Welche Ego-Shooter spielt ihr auf eurem Notebook ?

Luke schrieb:
Wasn das für ein Spiel ?

Spielt eigentlich niemand von euch Return to Castle Wolfenstein oder so ?

Auf meinem PC mit Geforce Ti-4400 lief RtCW schon ganz gut. Ob ich's mal auf dem Notebook installieren werde, weiß ich noch nicht, dafür ist die Grafik halt schon ein bisserl angestaubt... ;)

Bei Medal Of Honor, das kurz danach erschien, sehe ich da schon bessere Chancen!
 
design2006 schrieb:
Auf meinem PC mit Geforce Ti-4400 lief RtCW schon ganz gut. Ob ich's mal auf dem Notebook installieren werde, weiß ich noch nicht, dafür ist die Grafik halt schon ein bisserl angestaubt... ;)

Bei Medal Of Honor, das kurz danach erschien, sehe ich da schon bessere Chancen!

Welches Medal of Honor ?
 
Luke schrieb:
Welches Medal of Honor ?

Ich meinte "Medal of Honor - Allied Assault", ebenfalls basierend auf der Quake3-Engine. Grafik etwas fantasievoller als bei RtCW, aber Hammer-Atmosphäre, einer meiner Lieblingsshooter, aber schon länger nicht mehr gespielt.

Das viel beworbene "Call of Duty", das als "Medal of Honor"-Nachfolger bezeichnet worden ist, war für mich dagegen eine der größten Enttäuschungen in der Spielegeschichte.
 
CoD hat mal rein gar nichts mit MoH zu tun, ausser vielleicht der engine und der tatsache das beides kriegsspiele sind

sind beides eigenstaendige spieleserien ;)
 
Diabolus schrieb:
CoD hat mal rein gar nichts mit MoH zu tun, ausser vielleicht der engine und der tatsache das beides kriegsspiele sind

sind beides eigenstaendige spieleserien ;)

Ich sag ja nicht, dass CoD der Nachfolger von MoH "sei", sondern lediglich, dass es als solcher beworben wurde.

Allein graphisch war CoD schon ein Rückschritt für mich, da war MoH schon besser und das ist ein paar Jahre älter. Aber was mich absolut genervt hat, das war das Leveldesign. Solch lustlose, öde und lineare - schlichtweg langweilige - Levels habe ich absolut noch nie gesehen. Nach der Hälfte des Spiels hatte ich die Schnauze voll... :(

Naja, egal. Hat jemand "MoH - Pasific Assault" gespielt? Ist es zu empfehlen?
 
hab das ma kurz aufm rechner gehabt, aber mir hats nicht sonderlich gefallen, grafisch isses in ordnung aber von der story irgendwie zu linear, und die steuerung war auch irgendwie... schwammig koennt man sagen ;)

mag auch daran gelegen haben, das mein desktoprechner da noch nicht so stark war wie jetzt ^^

ich hab CoD gern gezoggt, ich fand da die atmosohaere schon sehr gut, vor allem weil man da auch szenen gepsielt hat, die in filmen vorkommen, zB bei enemy at the gates die szene da mit den booten, oder in CoD2, in den ardennen, kam mir vor wie in BoB :D
 
Oder in "Der Soldat James Ryan" xD..auf jeden Fall kann ich nur sagen,dass COD 2
selbst auf DX 7 gerendert (1024*768,4x AA und AF auf antiso...und alle details auf Extra) hammer geil aussieht..
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Zurück
Oben