welche extern soundkarte???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von KaSaM, 13.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaSaM

KaSaM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.ich will mein creative 5.1 5300 soundsystem an meinem asus anschliessen.nun brauche ich dafür eine externe soundkarte.kann mir irgendwer eine gute empfehlen.vll von creative oder ähnliches.ist komplettes neuland für mich.um ratschläge und vorschläge wär ich superdankbar.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

welche extern soundkarte???

Die Seite wird geladen...

welche extern soundkarte??? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?

Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?: Hi, mein Z wird mit dem Hochleistungsakku ausgeliefert. Ich möchte mir gerne noch einen 2. Akku kaufen. Die Frage ist nun, wie viel Stunden...
  2. welche externe tastatur und mouse empfehlenswert für d630

welche externe tastatur und mouse empfehlenswert für d630: möchte mir gerne eine externe mouse und tastatur zulegen, da ich nicht möchte dass nach ner weile meine tastatur abgenutzt ausschaut... soll kein...
  3. Externen TFT mit welcher Auflösung?

Externen TFT mit welcher Auflösung?: Hallo, habe folgendes Problem: möchte mir einen TFT kaufen und an meinen externen Monitoranschluss anschließen. Nun kann ich aber niergends...
  4. Welche externe DVB-T-Lösung?

Welche externe DVB-T-Lösung?: Hallo Leute, Ich habe ja nun mein Inspiron 1520 bestellt, aber auf eine interne TV-Karte verzichtet, weil mir diese zunächst zu teuer war....
  5. externe Soundkarte - aber welche???

externe Soundkarte - aber welche???: Hallo, hab mich nun entschlossen mir eine "externe Soundkarte" zu kaufen, um endlich den Surround Klang am Notebook zu nutzen. Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.