Welche FEs ohne Display-Fiepen?

H

hiTCH-HiKER

Forum Freak
Gibt es von Sony gute 15" Schleppis ohne das berüchtigte Display-Fiepen und ohne nervige Lüftersteuerung (an/aus/an/aus)?
Da ich im 12" und 14" Umfeld kein passendes Schleppi finden konnte, versuche ich es jetzt in dem Segment :)
Es muß ja wohl ein leises 15" Schleppi geben mit gutem Display und Laufzeit >3 Stunden hoffe ich.
 
Beim FE31Z hab ich weder Displayfiepen, noch eine ungewöhnliche Lüftersteuerung (der ist meist aus, wie es sich gehört ;) ).
Zur Akkulaufzeit kann ich garnicht soviel sagen, da ich den Akku selten an einem Stück leer bekomme (hab das Notebook normal nur ~1-1,5Std. am Stück über Akku in Betrieb).
 
Ist das FE31z generell ohne Display-Fiepen oder hast du einfach nur Glück gehabt bzw. hörst es nicht so stark?
 
mein FE31M hat auch weder displayfiepen noch festplattenklackern und der lüfter ist extrem leise und darauf lege ich den meisten wert....leise muss es sein ;).
 
Mein FE21S hat zwar bei abgedunkeltem Display ein leichtes Summen, allerdings kein Fiepen. Und Lüfter läuft eigentlich so gut wie nie .. ist wirklich schön leise :)
 
meine freundin arbeitet auch seit monaten mit einem fe31m....

es ist kein einziges der genannten probleme aufgetreten !!!

leider knarrt das NB jedoch ganz schön.... an mehreren stellen ! vor allem rechts vom touchpad bei aufgelegter hand ! :mad:
scheint leichte verarbeitungsmängel zu haben...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Zurück
Oben