Welche FEs ohne Display-Fiepen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hiTCH-HiKER, 25.01.2007.

1. #1 hiTCH-HiKER, 25.01.2007
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es von Sony gute 15" Schleppis ohne das berüchtigte Display-Fiepen und ohne nervige Lüftersteuerung (an/aus/an/aus)?
    Da ich im 12" und 14" Umfeld kein passendes Schleppi finden konnte, versuche ich es jetzt in dem Segment :)
    Es muß ja wohl ein leises 15" Schleppi geben mit gutem Display und Laufzeit >3 Stunden hoffe ich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noone

noone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    Beim FE31Z hab ich weder Displayfiepen, noch eine ungewöhnliche Lüftersteuerung (der ist meist aus, wie es sich gehört ;) ).
    Zur Akkulaufzeit kann ich garnicht soviel sagen, da ich den Akku selten an einem Stück leer bekomme (hab das Notebook normal nur ~1-1,5Std. am Stück über Akku in Betrieb).

4. #3 hiTCH-HiKER, 25.01.2007
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist das FE31z generell ohne Display-Fiepen oder hast du einfach nur Glück gehabt bzw. hörst es nicht so stark?

5. Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    mein FE31M hat auch weder displayfiepen noch festplattenklackern und der lüfter ist extrem leise und darauf lege ich den meisten wert....leise muss es sein ;).

6. seth

seth Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Mein FE21S hat zwar bei abgedunkeltem Display ein leichtes Summen, allerdings kein Fiepen. Und Lüfter läuft eigentlich so gut wie nie .. ist wirklich schön leise :)

7. #6 salvatordali16, 25.01.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine freundin arbeitet auch seit monaten mit einem fe31m....

es ist kein einziges der genannten probleme aufgetreten !!!

leider knarrt das NB jedoch ganz schön.... an mehreren stellen ! vor allem rechts vom touchpad bei aufgelegter hand ! :mad:
    scheint leichte verarbeitungsmängel zu haben...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche FEs ohne Display-Fiepen?

Die Seite wird geladen...

Welche FEs ohne Display-Fiepen? - Ähnliche Themen

1. Welche Komponenten kann ich ohne Garantieverlust upgraden?

Welche Komponenten kann ich ohne Garantieverlust upgraden?: Hallo! Angesichts der doch recht hohen Preise, die man für Upgrades von Hauptspeicher und Festplatte bezahlt, möchte ich mein Dell-Notebook gerne...
  2. Welches Acer ohne Lüfter?

Welches Acer ohne Lüfter?: Mein aktuelles notebook nervt total, weil Lüfter viel zu laut. Deshalb soll das nächste ohne Lüfter sein. Auf der Acer Homepage finde ich dazu...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...