Welche Festplatte in eurem R60 Donna

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von flarka, 04.11.2007.

1. flarka

flarka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe am Wochenende beimMM das Samsung R60 Donna im Sonderangebot für 699 Euro gesehen. Habe nur festgestellt, dass der Aussteller eine Samsung-Platte hatte, ein anderes Gerät eine Hitachi und ein weiteres im Gerätemanager nur Festplatte angegeben hat. Das Teil mit der Samsung-Platte war sehr leise, das mit der Hitachi-Platte dagegen sehr laut. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Laufruhe der Platte gemacht? Bin am Überlegen zwecks Kauf, ist ja ein gutes Angebot.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ihurano, 08.11.2007
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    In meinem Dell Vostro 1500 war eine 160 GB Samsung Platte die sehr laut war. Im neue LG R405 arbeitet eine flüsterleise 160 GB Hitachi.. pauschal kann man das nicht sagen. Die Platte im R60 (das ich ca 2 Tage hatte) empfand ich auch als sehr laut, aber ka was das für ein Hersteller war.

Thema:

Welche Festplatte in eurem R60 Donna

Die Seite wird geladen...

Welche Festplatte in eurem R60 Donna - Ähnliche Themen

1. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  5. Vaio FZ Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j

Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Mein Vaio VGN-FZ21J von 2007 läuft eigentlich immernoch ganz passabel..Der...