Welche Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von knobi, 23.09.2006.

1. knobi

knobi Forum Freak

Leider ist meine Notebookfestplatte im Urlaub kaputt gegangen und nun muss dringend ne neue her.

Ich hatte eine Toshiba MK... mit 50GB und 7200 Umdrehungen. War echt zufrieden damit. Leise, schnell und würde auch nicht all zu warm.

Nun bin ich am überlegen, ob ich wirklich wieder ne 7200er haben will bzw. brauche. Eigentlich wollte ich mich nur ne Platte mit 160GB zulegen, aber ich finde nirgends eine mit 7200 Umdrehungen.
    Hat jemand von Euch jemand schon mal was darüber gelesen, dass es so ne Platte gibt???

Was habt Ihr denn für Platten bzw. welche würdet Ihr empfehlen. Ich fand die 7200er ganz gut und vor allem für Vista wärs auch nicht schlecht.
    Meint Ihr der Stromverbrauch ist sehr viel mehr oder sind es am Ende nur ein paar Minuten???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

hole dir eine 5400 oder 7200er ... die 4200er haben in dem Subnotebookstest in der aktuellen ct keine guten Kritiken bekommen.

grüsse
    Tom

Thema:

Welche Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Welche Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  5. Vaio FZ Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j

Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Mein Vaio VGN-FZ21J von 2007 läuft eigentlich immernoch ganz passabel..Der...