Welche Festplatten im T-Modell verbaut?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von fkrabbit, 10.02.2010.

1. #1 fkrabbit, 10.02.2010
    fkrabbit

fkrabbit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer möglist leisen Festplatte und hab am WE mit einem Thinkpad T500 arbeiten dürfen, dass nahezu lautlos unterwegs war. Verbaut war, wenn ich mich recht erinnere eine 320GB Festplatte. Hat jemand von euch eine Ahnung welche Festplatten Lenovo in den T-Modellen verbaut? Hitachi, Samsung, Western Digital - Die Liste der üblichen Verdächtigen ist ja recht lang.

Gruß
    -Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Festplatten im T-Modell verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Festplatten im T-Modell verbaut? - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  2. Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt

Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal wieder für ein mobiles Notebook aus dem Hause Samsung entschieden. Um genau zu sein handelt es sich um das...
  3. Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?

Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?: Hallo, habe ein Pavilion der DV 9000 Reihe. Unterstützt das Notebook auch Festplatten größer als 500 GB? Habe jetzt eine 750 GB Festplatte...
  4. Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?

Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?: Hallo Forum Gemeinde, ich wollte Fragen ob ihr wisst welche Festplatten Größe ich maximal in mein Acer One AOA150 verbauen lassen kann und...
  5. Vaio FE Sony Vaio welche Festplattengröße ist möglich

Sony Vaio welche Festplattengröße ist möglich: Hallo, ich habe einen Sony Vaio Laptop des Typs VGN-FE31B und habe vor meine Festplatte auszutauschen. Nun würde ich gerne wissen welche...