Welche Firewall für Windows XP Home?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von LindeH25D, 27.08.2008.

1. #1 LindeH25D, 27.08.2008
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Hallo,

ich habe ein Asus eee PC 4G und Windows XP Home mit integriertem SP3 installiert.
    Habe als Firewall ZoneAlarm free installiert, jedoch wird der Kleine damit ziemlich lahm und bootet sehr lange.
    Welche Firewall, die gut schützt und leicht bedienbar ist, ist denn für den eee pc zu empfehlen?

Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Am besten ne Portgesteuerte Firewall im Router... dein EEE wird immer langsam werden, egal was du nimmst... Hat ja auch keine Power das kleine Ding...

4. #3 LindeH25D, 27.08.2008
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Und wie schütze ich ihn am besten an Hot Spots?

5. #4 Thorsten, 29.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich setze generell nur die Windows einge Firewall als softwaretechnische Lösung ein und im Router ist zusätzlich eine Hardware Firewall. Dies reichte bislang bei mir aus.;)

Hotspots werden über Router betrieben, die über eine Firewall verfügen sollte, da sonst der Betreiber nicht lange Freude haben wird.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Firewall für Windows XP Home?

Die Seite wird geladen...

Welche Firewall für Windows XP Home? - Ähnliche Themen

1. Welche Firewall für Windows 7 64bit

Welche Firewall für Windows 7 64bit: Hallo! Hab ein neus NB bekommen und würde gern eine Firewall installieren. Wichtig ist mir das ich Programmzugriffe ins Internet steuern...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...