Welche Freemail??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Angelheart, 18.12.2009.

1. #1 Angelheart, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    Angelheart

Angelheart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Fories!

Ich hab ein ziemliches Problem...meine emails kommen teilweise nicht mehr an. Ich hab schon lange gmx und war immer zufrieden damit...aber seid etwa 2, 3 Monaten kommen manchmal emails, die ich verschicke, nicht an. Es wird zwar angezeigt, dass sie verschickt wurden und sie sind unter "gesendete emails" drinnen...aber sie kommen nicht an. :confused: Ist natürlich Käse!

Vielleicht wurde bei gmx etwas umgestellt und es rennt daher nicht mehr zuverlässig. Nun stellt sich die Frage...neuen gmx-Account anlegen (falls das was bringt)....oder eben einen anderen Freemail-Anbieter. Mein erster Gedanke war da yahoo und hab überlegt dort einen Account anzulegen...hab aber gelesen, dass es bei yahoo eine Umstellung gab und die User nun unzufrieden sind. (gabs bei gmx auch eine Umstellung?)

Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus. Welche(n) Freemail-Anbieter würdet ihr empfehlen?
    Google mail, Windows Live mail, yahoo, hotmail, msn,...(und was es sonst noch alles gibt) ?

Vielen Dank!!!
    Glg Angelheart

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Gmx hat oft probs stimmt!
    Aber hast du mal daran gedacht deine Mails mit outlook oder sonst.
    zu bearbeiten,abrufen usw.
    Das könnte das prob lösen.
    Meine Frau hatte ab und an auch probs mit GMX,dann hab ich GMX auf WinMail gelegt und ab da hatte sie keine probs mehr.

Alternative:
    WEB.de od. Freenetmail
    Wie es mit den Freemail dienst bei freenet ist kann ich nicht sagen, da ich nen Premium account bei Freenet habe. (Seit der ersten Freenet stunde - höhö)

4. #3 singapore, 18.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich bin mit Googlemail sehr zufrieden. Besonders die schnelle Suchfunktion für Emails ist sehr angenehm. Zudem gibt es kostenlos IMAP Support dazu, so dass du dir keinen Kopf machen mußt, wenn du auf deine Emails von verschiedenen Rechnern / Mobilgeräten per Email Client zugreifst.

5. #4 Angelheart, 18.12.2009
    Angelheart

Angelheart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für eure Antworten! :) Outlook hab ich keines.
    Bin für alle Infos und Tipps sehr dankbar!

6. #5 -Ocean-, 18.12.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Yahoo-Mail

Hallo,

ich habe fast alle Free-Mail Anbieter getestet und muss sagen, dass mich Yahoo-Mail als einziges überzeugt hat.

1.) Übersichtlich
    2.) unbegrenzter (!) Speicherplatz
    3.) zuverlässig
    4.) schnell
    5.) guter Spam Schutz

Alle anderen Anbieter waren mir entweder zu unübersichtlich in Sachen Postfachverwaltung, E-Mails verfassen, Ordner erstellen usw. Oder sie hatten keinen unbegrenzten Speicherplatz.

Grüße, Ocean:)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Google Mail.
    Gib mir mal deine E-mail dann invite ich dich.

9. #7 Fun is live, 18.12.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Also als Standardfree-Konten kann ich Freenet nur bedingt empfehlen, vorallem bei viel Mailverkehr.

Da ich die 20MB Speicherplatz für heutige Zeiten einfach veraltet und schwach finde. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Freenet. Nur beim Login nerven Sie mit irgendwelchen Angebotsseiten, die man wegklicken muss. Was mich als Thunderbird- User aber so gar nicht stört.

Dann hätte ich noch ein googlemail Acc, hier bin ich auch zufrieden, kann mich schnell einloggen, keine nervende Spams und vieeellllll Speicherplatz.
    Manche meine Google ist eine Datenkrake, aber andere sammeln auch nur infos über einen um sie Schlussendlich zu verwenden, für Werbung etc. Das muss dann jeder selber mit seinem Gewissen ausmachen.

Yahoo hab ich auch noch, aber kaum in Benutzung.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig. Ansonsten kann ich es nur empfehlen Programme wie Outlook, Webmail, Thunderbird ....... zu verwenden, sie vereinfachen das Leben ungemein.

Thema:

Welche Freemail??

Die Seite wird geladen...

Welche Freemail?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...