Welche grafikkarte für notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Korni_87, 08.03.2008.

1. #1 Korni_87, 08.03.2008
    Korni_87

Korni_87 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welche grafikkarte wäre gut, für spiele außer die teure 8600 gms.wo fear stranglehold ruckelfrei auf guter auflösung läuft?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wär ganz cool wenn du in deinem anderen Thread bleibst. 2 such threads braucht keiner... ausserdem wirds dann schnell unübersichtlich, weil die einen hier und die anderen dort schreiben.

Wenn du überhaupt keinen Überblick hast hilft es vieleicht, wenn du mal ein paar der FAQ liest, welche sich im Hardwareforum befinden (frag mich bloß net warum der Hausherr die dort versteckt hat)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ne 8600 gms ?! was soll das denn überhaupt sein? Die 8600M GS ist jedenfalls sicherlich keine Zockergraka!

5. #4 singapore, 08.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das ist ein Zweitthread.
    Bitte mal schließen oder verschieben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche grafikkarte für notebook

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte für notebook - Ähnliche Themen

1. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  2. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...
  4. Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®...
  5. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo. Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen. Es handelt von Grafikkarten wie folgt: - ATI...