Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hermer, 02.01.2012.

1. Hermer

Hermer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl:
    -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5
    -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI
    -NVIDIA® GeForce® GTX 580M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

welche davon würdet ihr sagen ist die beste?

ursprünglich wollte ich die gtx560m sli nehmen aber ich habe einen testbericht gelesen und dort war die rede von microrucklern. ist das ein riesen nachteil oder merkt man das garnicht??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.01.2012
  4. Hermer

Hermer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 02.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bauartbedingte Synchronisierzeiten. Mikroruckler. Ist halt so.
    Zumal das synthetische Tests sind. Bei SLI zählt immer der Treiber und der Softwaresupport.

Für Schwanzvergleiche unter Hohlbroten kann man SLI nehmen. Sonst eher nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  2. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...
  4. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo. Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen. Es handelt von Grafikkarten wie folgt: - ATI...
  5. welche grafikkarte

welche grafikkarte: hallo zusammen, bin gerade dabei, mir einen neuen laptop zusammen zu stellen. die auswahl ist auf einen edge gefallen. jetzt stellt sich mir...