Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Belami, 26.08.2012.

1. Belami

Belami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430.

Unter Gerätemanager steht Intel HD Graphics Family. Ist es die Intel HD 3000?
    Das hier ist die ID:

PCI\VEN_8086&DEV_0116&SUBSYS_397517AA&REV_09

Wäre für Antworten sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 4eversr, 27.08.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, es ist die HD3000. - Die Grafikkarte/Grafikchip steckt bei deinem Gerät mit in der i5-CPU.
    Wenn du dir also die technischen Daten des i5-2430M ansiehst, wirst du dann auch die Info "integrierte Intel HD3000" finden.

Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  2. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  3. Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®...
  4. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo. Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen. Es handelt von Grafikkarten wie folgt: - ATI...
  5. welche grafikkarte

welche grafikkarte: hallo zusammen, bin gerade dabei, mir einen neuen laptop zusammen zu stellen. die auswahl ist auf einen edge gefallen. jetzt stellt sich mir...