welche grafikkarte?

V

vali

Forum Freak
also ich möchte mir gerne ein notebook zulegen. erst in 1-2 monaten.
daher habe ich noch zwei fragen:

das größte problem ist bei mir die grafikkarte. ich spiele sehr gerne spiele, es muss nicht gerade crysis auf voller auflösung sein aber mit mittlerer leistung sollte es schon laufen. ja es wäre ja nicht so schwer eines zu finden, ich möchte aber noch dazu dass es ein 15" nb ist, nicht zu heiß wird, leicht ist und nicht laut. frontlines sollte auch mit guter grafik laufen.
also meine frage, welche grafikkarte ist die beste für mich?

und die zweite frage, stehen irgendwelche neueinführungen von notebooks an?

ich danke euch schon im vorhinein für eure antworten.
 
welche grafikkarte ist die beste für mich?

es gibt keine die alle von dir angeführten kriterien erfüllt.

Selbst als 17 zöller sind Geräte die crysis auf mittel FLÜSSIG schaffen keine Leisetreter, bei 15 zöllern ist das noch extremer.
 
es gibt keine die alle von dir angeführten kriterien erfüllt.

Selbst als 17 zöller sind Geräte die crysis auf mittel FLÜSSIG schaffen keine Leisetreter, bei 15 zöllern ist das noch extremer.

ja und was ist dann die beste grafikkarte in 15" nb die nicht allzu laut ist und ein geringes gewicht ermöglicht?
 
Ich definiere geringes Gewicht jetzt für dich als 3kg.
Dann wäre das die 9600M GT.

Ein Beispiel, das Macbook Pro ist ein sehr leichtes und schlankes Notebook mit der 8600M GT in der 15,4 Zollklasse (alte Santa Rosa Plattform). Im Normalbetrieb ist es leise und nicht zu warm, unter Volllast wird es laut und heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man darf die Leistung nicht zu 100% auf die Lautstärke übertragen, außer es handelt sich um extreme Zockernotebooks.

Die beste Graka in 15" Notebooks wäre die 8800M, wobei diese ein negativbeispiel für 15 Zoller ist. Empfehlenswert für 15 Zoll sind die Geforce 8600GT, Geforce 9600 oder die ATI HD2600.
 
ok, und wann werden die neuen grafikchips in notebooks namhafter hersteller verbaut?

danke für die schnellen antworten.
 
da tut sich ja ganz schön viel in dieser kurzen zeit.

-DDR3
-montevina cpu's
-neue gpu's
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Zurück
Oben