Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von none, 02.01.2009.

1. #1 none, 02.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2009
    none

none Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also ich will mir ein Laptop zum Zocken holen, allerdings will ich damit nur nebenbei zocken und deswegen soll es kein High-End Gaming Laptop werden. Ich möchte damit aktuelle Ego-Shooter zocken, oder einfach generell aktuelle Spiele.

Ich habe gehört das die NVidia Geforce 9600M GT, NVidia Geforce 9650MGT, ATI Raedon 3650 und die ATI Raedon 3850 gut sein sollen bzw. alle mit mind. 512 MB Ram ausreichen sollen, wollte mal fragen was ihr dazu sagt und es stimmt da dies mein erster Laptop sein wird.

Wie gesagt ich brauche kein High-End Gamin Laptop.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 02.01.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Also erstmal da hast du mal eine Liste mit Grafikkarten KLICK und hier Klick
    Hier noch ein Link zum Informieren KLICK

Speicher Größe ist nicht alles, es gibt zum Beispiel eine 9600m Gt einmal mit GDDR2 und einmal mit GDDR3, also alleine ein größere Speicher sagt noch gar nichts aus.

Was verstehst du unter aktuelle Spiele, kannst du ein paar Beispiele nennen vlt.?

Noch eine andere Frage, wieso willst du gerade ein Game- Notebook und kein Normalen PC, oder willst du es um nicht erst alles abzubauen, wenn de zu einer Lan gehst oder was ist dein Gedanken gang?

Gruß Basti

4. none

none Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also mit aktuelle Spiele meine ich z.B. Far Cry 2 halt die neueren Spiele die auf dem Markt sind.

Die Benchmarkliste ist zwar schön und die habe ich auch schon gesehen, aber Erfahrungswerte sind mir lieber.

Ich möchte einfach keine richtigen PC weil ich nicht intensiv zocken will und mir ein Laptop einfach lieber ist wegen der Mobilität.

5. #4 Fun is live, 02.01.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Asso, okay

gut mit Erfahrungswerte kann ich eher weniger dienen, da dies auch nicht ganz meine Persönliche Spielgruppe ist und somit nicht viel Sagen kann, vlt. können dir hier andere weiter helfen.

Kann dir nur noch eine Top10 liste bieten, wo NB im Bereich Gaming unter die Lupe genommen wurden.
    17" Gamer 16,4" Gamer

Gruß Basti

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  2. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...
  4. Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®...
  5. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo. Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen. Es handelt von Grafikkarten wie folgt: - ATI...