Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?

N

nobody-44

Forum Benutzer
Hallo,
ich brauche mal einen Tipp. Ich habe mir nun das o.A. Neobook bestellt und möchte dazu auch eine gute Maus, am besten Kabellos.

Nun gibt es ja USB und Bluetooth Mäuse. Ich bin mal davon ausgegangen das die Bluetooth Mäuse netter sind weil kein Empfangsteil am NB hervorsteht.

Bei den Bluetooth Mäusen habe ich welche von Logitech z.B. die V470 aber ich habe auch welche auf der Dell Seite gesehen.

Was kann man da raten?

LG nob
 
Die Frage nach einer "guten" Maus ist ebenso schwer zu beantworten wie die Frage nach einem "guten" Film - absolut subjektiv.

Ich bin z.B. mit meiner Bluetooth-Maus (Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000) hochzufrieden und würde die mir immer wieder kaufen.
 
Danke, ja du hast sicher recht. Ich hatte bei veschiedenen Mäusen über von einer halben Gedenksekunde gelesen, wenn sie aus dem Energiesparmodus erwacht?!
 
Ich habe seit Jahren Bluetooth Mäuse im Einsatz und bin bis dato sehr zufrieden. Momentan eine von Dell und eine von Logitech.

Das Verhalten in Bezug auf die Energiesparfkt. ist fast gleich. Es scheint aber so, dass die Dell Maus etwas weniger Batterien braucht. Sonst solltest du einfach gemäß deinen Anforderungen (nach welchen auch sonst) auswählen: Größe, Ausstattung mit Zusatztasten usw.
 

Ähnliche Themen

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Dell Vostro 3550: Hitzeschwierigkeiten

Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

neues Notebook nach 7 Jahren

Zurück
Oben