Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nobody-44, 23.10.2009.

1. #1 nobody-44, 23.10.2009
    nobody-44

nobody-44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich brauche mal einen Tipp. Ich habe mir nun das o.A. Neobook bestellt und möchte dazu auch eine gute Maus, am besten Kabellos.

Nun gibt es ja USB und Bluetooth Mäuse. Ich bin mal davon ausgegangen das die Bluetooth Mäuse netter sind weil kein Empfangsteil am NB hervorsteht.

Bei den Bluetooth Mäusen habe ich welche von Logitech z.B. die V470 aber ich habe auch welche auf der Dell Seite gesehen.

Was kann man da raten?

LG nob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 23.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Die Frage nach einer "guten" Maus ist ebenso schwer zu beantworten wie die Frage nach einem "guten" Film - absolut subjektiv.

Ich bin z.B. mit meiner Bluetooth-Maus (Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000) hochzufrieden und würde die mir immer wieder kaufen.

4. #3 nobody-44, 23.10.2009
    nobody-44

nobody-44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, ja du hast sicher recht. Ich hatte bei veschiedenen Mäusen über von einer halben Gedenksekunde gelesen, wenn sie aus dem Energiesparmodus erwacht?!

5. #4 Arcelor, 23.10.2009
    Arcelor

Arcelor Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6530
    Ich habe seit Jahren Bluetooth Mäuse im Einsatz und bin bis dato sehr zufrieden. Momentan eine von Dell und eine von Logitech.

Das Verhalten in Bezug auf die Energiesparfkt. ist fast gleich. Es scheint aber so, dass die Dell Maus etwas weniger Batterien braucht. Sonst solltest du einfach gemäß deinen Anforderungen (nach welchen auch sonst) auswählen: Größe, Ausstattung mit Zusatztasten usw.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?

Die Seite wird geladen...

Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...