Welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von elmshorn, 29.11.2011.

1. #1 elmshorn, 29.11.2011
    elmshorn

elmshorn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich mache mein abi und möchte mir demnächst ein notebook besorgen. Hauptsächlich für den gebrauch in der schule(referate, erarbeitungen etc.)
    Da ich mich nicht so gut mit den Marken und Modellen auskenne bitte ich um hilfe. Top wäre ein modell, wo ich meine simkarte reinstecken kann um internetempfang zu haben.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 29.11.2011
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
  4. #3 Brunolp12, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wie schon hingewiesen wurde:
    du solltest dir lieber systematisch überlegen, was du mit dem Teil tun willst, was du ausgeben willst usw. ...
    Je nachdem, wo man da landet, sind unterschiedliche Hersteller/Geräte interessant.

Du meinst also ein Gerät mit internem UMTS / 3G / HSDPA- Modem oder auch WWan genannt (da gibts viele Namen für).
    Aber das Feature macht das Gerät immer etwas teurer. So ein "Surfstick" ist meist billiger (aber eben nicht so elegant).

Thema:

Welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke? - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  2. Notebook Suche für Office, welche Marken sind zu empfehlen?

Notebook Suche für Office, welche Marken sind zu empfehlen?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wie ist dein Budget? 600EUR Kannst du Angebote für Forschung und...
  3. [Kaufberatung] Welche Marken/Baureihen sind Top/Flop?

[Kaufberatung] Welche Marken/Baureihen sind Top/Flop?: Morgen, auf der Suche, nach einem geeignetem Laptop bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde nun gerne um Hilfe bitten, was die Auswahl des...
  4. Welche Marke

Welche Marke: High, da mein 8 jahre alter vaio langsam wg überhitzung in rente gehen wird, suche ich seit ein paar tagen ein neues notebook. - max Preis...
  5. welches notebook und welche marke

welches notebook und welche marke: hallo, ich bin neu hier im forum und habe vor diesem topic aufmerksam diverse topics gelesen aber es ist wie immer es kommt darauf an was man...