Welche Maus?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Smod, 05.06.2009.

1. Smod

Smod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    mySN MG6
    Hi! Bin ein normaler Durchschnittsgamer und suche eine Maus für meinen baldigen Laptop. Am liebsten hätte ich eine mit Kabel, habe übrigens relativ große Hände. Mein bisheriger Favorit wäre die Razer Copperhead. Freue mich schon auf Antworten und Kommentare.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. Smod

Smod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    mySN MG6
    Danke. Kann mir noch jemand sagen was er von der Copperhead hält?

5. #4 2k5.lexi, 06.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mir und meinen ebenfalls großen Pranken ist die Copperhead zu klein gewesen.
    Ich nutze seit Jahr und Tag eine Logitech MX518. Alternative dazu wäre die blaue Logitech G5

6. Smod

Smod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    mySN MG6
    Okay danke auch, sonst noch jemand Kommentare oder Infos?

7. #6 eXcalibur, 06.06.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Ich habe auch recht große Hände und nutze seit einigen Jahren eine Logitech MX510 zum Zocken. Fürs mobile habe ich mir letztes Jahr eine Logitech V150 zugelegt. Anfangs war es zwar ein enormer Umstieg auf so eine relativ kleine Notebook Maus, aber ich muss sagen, habe mich doch recht schnell dran gewöhnt und nutze diese mittlerweile auch ab und zu zum gelegentlichen zocken ;) ... und ehrlich gesagt passt eine kleine Maus optisch wesentlich besser zu nem 14" Gerät, als son "klopper" von MX510 :D

Kurzum, kann kich meinen Vorrednern anschließen und würde dir entweder die V150 oder eben die MX518 empfehlen ... kosten beide ungefähr gleichviel

Grüße,
    eXcalibur

8. Smod

Smod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    mySN MG6
    Okay danke, könnte mir noch wer seine Eindrücke von der Copperhead schildern?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deuterianus, 07.06.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wozu? Du hast dich doch scheinbar schon entschieden.
    Übrigens würde ich auch die MX519 oder die G5 empfehlen. Beide Mäuse sind recht groß und liegen gut in der Hand. Die G5 hat den Vorteil der etwas raueren Oberfläche, sodass man bei schwitzigen Händen nicht ganz so schnell Probleme bekommt.

MFG

11. #9 Darkshadow, 07.06.2009
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ich persönlich kann auch nur die G5 von Logitec empfehlen. SUper für große Hände!

Thema:

Welche Maus?

Die Seite wird geladen...

Welche Maus? - Ähnliche Themen

1. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  2. Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?

Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Ich habe mir nun das o.A. Neobook bestellt und möchte dazu auch eine gute Maus, am besten Kabellos. Nun...
  3. Welche drahtlose Maus am Notebook für Dauernutzer?

Welche drahtlose Maus am Notebook für Dauernutzer?: Hallo, ich brauche für mein Notebook eine externe Maus. Bin Dauernutzer (mehrere Stunden täglich) und auch mal öfter unterwegs. Die Maus sollte...
  4. Welche(s) Gaming Headset/Maus ?

Welche(s) Gaming Headset/Maus ?: Hi Leute, ich suche ein neues Gaming Headset und Gaming Maus ! Bei der Maus bin ich mir so ziemleich sicher das ich die Roccat Kone...
  5. Welche Laptopmaus?

Welche Laptopmaus?: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage, und zwar, ist es sinnvoll sich eine Laptopmaus zu kaufen, oder braucht man die nur zum spielen? Wenn man sich...