welche Möglichkeiten??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von michi1, 23.07.2006.

1. michi1

michi1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Du weist aber, wie "flach" ein R60 ist?
    Das sollten gut und gerne mal durchgehend >3,5cm sein, sprich wenn du ein flaches Thinkpad suchst, bleibt dir nur der Griff zur T60 / X11 Reihe. Die kosten dann aber auch wieder entsprechend mehr.

Wichtig ist, für was du das NB denn verwenden möchtest, auf was du am meisten Wert legst (Ausstattung, Desgin, Display, Verarbeitungsqualität etc...) und wieviel Geld du bereit bist, dafür auszugeben.

Vielleicht solltest du dir ja auch mal den Test zum NX6125 hier direkt im Forum ansehen. (gibts im übrigen auch schon mit dem Turion X2 Prozessor)

Thema:

welche Möglichkeiten??

Die Seite wird geladen...

welche Möglichkeiten?? - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten gibt es um WinXP auf Asus Eee 1000H zu installieren?

Welche Möglichkeiten gibt es um WinXP auf Asus Eee 1000H zu installieren?: Hi Leute, mich interessiert aus Interesse und weil ich mir demnächst einen Eee 1000H zulegen werde, wie man XP auf dem Eee installieren kann....
  2. Studieren: Welche Möglichkeiten gibt es zum Thema "PC"?

Studieren: Welche Möglichkeiten gibt es zum Thema "PC"?: Hy zusammen, da ich eventuell im kommenden Sommersemester ein Studium beginnen möchte und sich hier einige Studenten befinden (so wie ich meine...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...