Welche notebook ist vergleichbar mit dem Toshiba Satellite L550D-11N

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Albääär, 11.10.2010.

1. #1 Albääär, 11.10.2010
    Albääär

Albääär Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute wollt mir dieses Toshiba Satellite L550D-11N notebook kaufen nur leider gibt es des nicht mehr zu kaufen welches ist vergleichbar gut?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche notebook ist vergleichbar mit dem Toshiba Satellite L550D-11N

Die Seite wird geladen...

Welche notebook ist vergleichbar mit dem Toshiba Satellite L550D-11N - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  4. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  5. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)