Welche Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von -Belph-, 17.08.2010.

1. #1 -Belph-, 17.08.2010
    -Belph-

-Belph- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin soeben auf dieses Forum gestoßen, als ich mich ein bisschen mit Google durch das WWW wühlte.

Habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar möchte ich mir einen neuen Laptop/Notebook kaufen, da mein altes langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Bisher habe ich meine PC's (u.ä.) bei ATELCO COMPUTER - Startseite gekauft. Ich hörte allerdings, dass es Anbieter mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis gibt.

Eigentlich habe ich kaum spezielle Ansprüche an das Teil - werde es hauptsächlich für Arbeit (Schreibkram, Tabellen, usw.) und Internet nutzen, würde mich allerdings auch freuen, wenn ich damit ein bisschen spielen kann. Spiele der Anforderungen vergleichbar mit Fallout3, Drakensang, Oblivion, etc. sollten - wenn möglich - einwandfrei laufen.

Ausgeben würde ich am liebsten nicht deutlich mehr als 500 Euro.

Ist das realistisch? Habt ihr vielleicht schon konkrete Vorschläge? Würde mich sehr über Hilfe freuen!

MfG,
    -Belph-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.08.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das was am ehesten in dein Budget passt wäre ein etwas älteres Samsung R522 mit einer Radeon 4650. Die Dinger gibts inzwischen ab 580€.

Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
    wird dir bei der Shopsuche sicher helfen können.

4. #3 -Belph-, 23.08.2010
    -Belph-

-Belph- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

Habe nochmal einiges verglichen in der Preisklasse und dein Vorschlag scheint echt eine gute Lösung zu sein. Habe ihn eben bestellt.

Vielen Dank dafür!

Thema:

Welche Notebook?

Die Seite wird geladen...

Welche Notebook? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  4. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  5. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)