Welche Notebooktasche für Freundin?

Calais

Calais

Forum Benutzer
Hey,

Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein. Der hat lt. Google eine Größe von 15,4".

Nun möchte ich ihr dazu eine passende Notebooktasche schenken. - Aber ich leide unter schlimmen Kreativitätsmangel und habe keine rechte Ahnung was so passen könnte.
Heute ist ja alles so "stylisch" und mir als Mann wars eigentlich immer egal welche Notebooktasche ich dabei hatte ;-D
Was meint ihr könnte für eine ca. 20jährige noch interessant sein?

Was ist zb mit dieser Notebooktasche (klick)?
Ist das schon zu krass. Sie mag eigentlich rot aber könnte evtl. zu auffällig aussehen oder? (BTW: Passt ein 15,4" in eine 15" Tasche?)
Sowas (klick) sieht wieder etwas nüchtern aus...
Oder doch etwas schwarzes?
Vllt. hat ja eure Freundin eine coole Tasche :D

Würde mich wirklich sehr über einen Vorschlag freuen :D Vllt ist ja auch ein weibliches Wesen anwesend? ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man alle Frauen nur über einen Kamm scheren könnte^^

du solltest deine Freundin doch eigtl. viel besser kennen als wir alle hier und damit natürlich auch ihren Geschmack/Stil...
 
soll es eine richtige Tasche sein oder nur eine Hülle?
Für Hüllen schau mal bei Crumpler (modell: the gimp)
für Taschen schau dich mal bei Belkin um. Hab selber eine New Elements.
 
Achtung #1
15 Zoll und 15,4 Zoll sind ganz anders, vom Außenmaß - da musst Du drauf achten.

Achtung #2
Taschen sind was anderes als diese Hüllen, wie Du eine verlinkt hast


Taschen gibts stilistisch vom "Messenger Bag" bis zum Business-Koffer... findet man per google eine große Vielfalt.
 
xD Oje. das ist ja eine Wissenschaft. Also es soll schon eine Tasche sein.
Danke für den Hinweis mit den Unterschieden @Brunolp&2k5lexi.

Die ganzen modernen Notebooktaschen kamen auch erst richtig auf, als die Geräte günstiger, leistungsfähiger und allzwecktauglicher wurden. Kann mich nicht erinnern vor ca 7 Jahren auch so eine Auswahl gehabt zu haben ^^

Der Major hat natürlich Recht - ich kenne sie auch besser als ihr und weiß deshalb, dass das eine sehr schwierige Person ist wenn es darum geht den richtigen Geschmack zu treffen (Sie studiert Grafik). - Deshalb wäre etwas besonderes vielleicht ganz interessant für sie :)
Vielleicht finde ich ja am Wochenende etwas beim Surfen :D
 
ich glaub nicht dass das passt. naja kannste ja zurückgeben.
 
kommt auch auf die Form an.

Hab mal so ne eng sitzende Hülle (also keine echte Tasche) bestellt. Da ist kein Spielraum gewesen, die konnte ich nicht verwenden. Die Tasche auf den Bildern macht den Eindruck, daß das Notebookfach ein bisschen Spielraum zulassen könnte.

Aber 3cm Abweichung beim Maß kann schon ne Menge sein.
 
Hey Leute,

vllt. noch als kurzer Nachtrag^^ Das Notebook hat zum Glück in die Notebooktasche gepasst.
Danke *wink*
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Notebook für Student + kleinere Gamepause

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Zurück
Oben