welche Programme beim FZ11S braucht kein mensch?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sossee, 22.06.2007.

1. sossee

sossee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FZ11S
    Hallo,

welche mitgelieferten Programme beim FZ11S und eventuell sony tools kann man bedenkenlos deinstallieren?

schön gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linkinsoldier, 22.06.2007
    Linkinsoldier

Linkinsoldier Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kurz und knapp: die, die du sicher nicht brauchst :D

Die Frage wird dir niemand beantworten können, da nur du wissen kannst, was du brauchst.

Was allerdings vielleicht sinnvoll wäre, ist eine auflistung der sony programme und was sie können. Allerdings würd ich die auflistung dann eher in den sony FZ Thread schreiben!

Gruß
    Linkin

4. #3 Thorsten, 22.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

wäre nett, wenn mal jemand mit einem aktuellen Notebook eine Auflistung machen könnte - dann können wir auch was dazu schreiben, wofür das Programm da ist und jeder entscheidet dann selbst, ob er das Programm benötigt.

Thorsten

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Verstehe die Frage auch nicht so ganz - ich mein die Utils müssen draufbleiben (Displayhelligkeit etc.), aber bei den Programmen wie Photoshop, Norton etc. muss doch jeder selber entscheiden, oder?

6. sossee

sossee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FZ11S
    also kann man die nicht sony prog bedenkenlos löschen, und sind nicht im NB integrierte prog die ohne diese NB beeinträchtigen, OK!

aber

wie ist das mit den über 30 vorinstallierten prog von sony selber? welche davon kann man bedenkelos löschen ohne das NB in seiner funktion zu beeinträchtigen?

überlege wie ich die ganzen progs hier aufzählen soll....eventuell bildschirmfoto! und wo die dann nummerriert sind.

7. #6 Thorsten, 23.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Gehe doch in deine Systemsteuerung zu Software und schreibe ab, was alles installiert ist...

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Programme beim FZ11S braucht kein mensch?

Die Seite wird geladen...

welche Programme beim FZ11S braucht kein mensch? - Ähnliche Themen

1. Welcher Laptop für Grafik und 3D Programme

Welcher Laptop für Grafik und 3D Programme: Hallo miteinander, Ich soll für meine Schwester, die Innenarchitektin ist, einen neuen Laptop recherchieren, der optimale Anforderungen für die...
  2. Vaio FW Welche Sony-Zusatzprogramme von Recovery trennen!?

Welche Sony-Zusatzprogramme von Recovery trennen!?: Welche Programme - wie die Arc-Webcam-Software oder McAfee-Security Suite ect. lassen sich von der Recovery-Installation getrennt Installieren?...
  3. Vista home premium - welche Programme sind nötig?

Vista home premium - welche Programme sind nötig?: Hallo, Habe mir ein neues Notebook zugelegt. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. Nun sind da ja von Haus aus eine Menge...
  4. welche Programme nach neuinstallation wieder rauf

welche Programme nach neuinstallation wieder rauf: hab da mal ne frage... ich habe gestern das system meines neuen e6400 neu aufgesetzt. und würde mich interessieren, welche programme ihr von der...
  5. Welche Antiviren-und Spywar- Programme?

Welche Antiviren-und Spywar- Programme?: hallo zusammen! habe mir vor kurzem ein neues notebook zugelegt (erfahrungsbericht folgt später...) und würde nun gern mal hier in die runde...