welche Programme beim FZ11S braucht kein mensch?

sossee

sossee

Forum Benutzer
Hallo,

welche mitgelieferten Programme beim FZ11S und eventuell sony tools kann man bedenkenlos deinstallieren?


schön gruß
 
kurz und knapp: die, die du sicher nicht brauchst :D

Die Frage wird dir niemand beantworten können, da nur du wissen kannst, was du brauchst.

Was allerdings vielleicht sinnvoll wäre, ist eine auflistung der sony programme und was sie können. Allerdings würd ich die auflistung dann eher in den sony FZ Thread schreiben!

Gruß
Linkin
 
Hallo,

wäre nett, wenn mal jemand mit einem aktuellen Notebook eine Auflistung machen könnte - dann können wir auch was dazu schreiben, wofür das Programm da ist und jeder entscheidet dann selbst, ob er das Programm benötigt.

Thorsten
 
Verstehe die Frage auch nicht so ganz - ich mein die Utils müssen draufbleiben (Displayhelligkeit etc.), aber bei den Programmen wie Photoshop, Norton etc. muss doch jeder selber entscheiden, oder?
 
R10-TDI schrieb:
Verstehe die Frage auch nicht so ganz - ich mein die Utils müssen draufbleiben (Displayhelligkeit etc.), aber bei den Programmen wie Photoshop, Norton etc. muss doch jeder selber entscheiden, oder?

also kann man die nicht sony prog bedenkenlos löschen, und sind nicht im NB integrierte prog die ohne diese NB beeinträchtigen, OK!

aber

wie ist das mit den über 30 vorinstallierten prog von sony selber? welche davon kann man bedenkelos löschen ohne das NB in seiner funktion zu beeinträchtigen?

überlege wie ich die ganzen progs hier aufzählen soll....eventuell bildschirmfoto! und wo die dann nummerriert sind.
 
Gehe doch in deine Systemsteuerung zu Software und schreibe ab, was alles installiert ist...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben