Welche Programme für eure PC-Security verwendet ihr?

Dodiquaxi schrieb:
Hab auch noch nie eine Virus abbekommen, zum Glück!

Umter XP verwende ich garkein Programm!

Woher willst du denn wissen, dass du keinen Virus hattest, wenn du dich nicht mal auf das Ergebnis eines Virenscans stützen kannst...:confused:

Ein Virus macht sich nicht zwangsläufig durch ständige Abstürze, hohe CPU Auslastung, ein langsames Windows oder was auch immer bemerkbar!


Symatec Norton Internet Security 2007
......:eek:

Das 2007er soll gar nicht so schlecht bzw. systemfressend sein wie die berüchtigten Vorgänger ;)
 
CyRu$ schrieb:
Woher willst du denn wissen, dass du keinen Virus hattest, wenn du dich nicht mal auf das Ergebnis eines Virenscans stützen kannst...:confused:

Ein Virus macht sich nicht zwangsläufig durch ständige Abstürze, hohe CPU Auslastung, ein langsames Windows oder was auch immer bemerkbar!

Das 2007er soll gar nicht so schlecht bzw. systemfressend sein wie die berüchtigten Vorgänger ;)

Na gut, für dich formuliere ich es halt anders!
Es hat sich zumindest kein Virus bzw. Hacker oder sonnstiges bemerkbar gemacht! Und auch der McAfee AVERT Stinger, denn ich einmal im Monat druchlaufen lasse, hat auch nix bemerkt!
Denke trotzdem,das ich noch nie nen Virus gehabt habe, denn ich öffne nicht was ich nicht kenne!

CyRu$ schrieb:
Das 2007er soll gar nicht so schlecht bzw. systemfressend sein wie die berüchtigten Vorgänger
Ist auf jedenfall besser geworden, gegenüber denn Vorgängern!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Uni gesucht

Notebook für Web-Agentur

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben