Vaio FZ Welche Reihenfolge muß ich die Utils und Treiber installieren auf Vaiofz31j

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Snakeman, 29.09.2008.

1. #1 Snakeman, 29.09.2008
    Snakeman

Snakeman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ein Sony Vaio FZ31J.Hallo hab schon sehr lange im Forum nach so was gesucht aber nie das richtig wahre gefunden. Will ein sauberes Vista daraufspielen so alles klar aber ich hab gehört das man die Utils und die Treiber in einer richtigen Reihenfolge installieren muss. Hab schon was gefunden bin mir aber nett sicher ob das stimmt hab es schon einmal probiert hat aber irgendwie nett alles funktioniert:

Install Sony Utils.dll (das kann ich nirgends finden weder Sony Seite vom Notebook noch auf meiner Platte.Weiß jemand wo ich das herbekommen könnt????)

Install Sony Shared Libary, Sony Video Shared Libary, Vaio Event Service, Vaio Control Center, Vaio power Managament, Battery Checker, Appmon, Vaio Camera Utility, Wireless Switch Setting ist diese Reihenfolge richtig?

Diese anderen-- Setting Utility Series, Vaio Aktion Setup, AV Mode Button und Instand Mode kann ich auch nirgends finden weder sony seite noch auf Notebook. (Brauch ich die Überhaupt)

Vielleicht kann mir ja mal einer die richtige Reihenfolge der ganzen Utils und Treiber reinschreiben oder mir erklären wie ich genau vorgehen könnt wie es richtig installiert wird ein sauberes Windows Vista.Muss bestimmt noch mehr beachten beim installieren oder??

Für eure Mühe und Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
Thema: Welche Reihenfolge muß ich die Utils und Treiber installieren auf Vaiofz31j
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung vaio treiber installieren reihenfolge

,
  2. treiber installationsreihenfolge sony vaio

Die Seite wird geladen...

Welche Reihenfolge muß ich die Utils und Treiber installieren auf Vaiofz31j - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie neu installieren, welche CDs, Reihenfolge?

neu installieren, welche CDs, Reihenfolge?: Hallo :) heut ist mein neues Notebook gekommen. Bevor ich mich da aber einrichte, wollte ich alles neu installieren, damit der ganze "Mist"...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...