Welche(s) Gaming Headset/Maus ?

N

Notebooker123

Forum Benutzer
Hi Leute,
ich suche ein neues Gaming Headset und Gaming Maus !
Bei der Maus bin ich mir so ziemleich sicher das ich die Roccat Kone (ComputerBase - Roccat Kone Gaming-Maus mit Abstandsmesser) nehmen werde.
-> Was haltet ihr von der Maus ? Gibt es Alternativen?

Bei dem Headset hab ich überhaupt keine Ahnung welches ich nehmen soll bzw welche Marken dafür gut sind ! Bis jetzt habe ich noch ein Logitech Gaming Headset (http://www.logitech.com/index.cfm/w...nternet_headsets_phones/devices/2986&cl=de,de). Dies ist leider sehr ungenau (kann aber nicht an der Sounkarte liegen oder)(am Microfon oder?) beim sprechen. Es kommt nicht jedes gesprochene Wort durch ! Mir ist manchmal aufgefallen, dass welche Headsets haben die ultra sensibel sind. Da höre ich sogar den Tastendruck der Tastaur.

Welche empfehlt ihr mir........?
 
Ich rede von einem speziellen Headset !!! Gaming !!!!!
Undf zur der maus habe ich schoin meine entscheidung getroffen,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mir der Stil eurer "Unterhaltung" nicht gefällt.
Ich hatte mich vor Jahren für das spielen am PC für ein Modell von plantronics entschieden. War so um die 60 Euro. Sehr gute Passform, sehr gutes Micro.
 
Gibt es kein besseres Headset für Gaming als das Fatality Headset ???
Ist das nicht schon länger auf dem Markt?? Gibts nix neues?
 
Headset hätte ich gesagt: Sennheiser PC 151 oder Plantronics 370
 
Hey!!

Ich suche eine möglichst kleine Gaming Maus. Ich war ja anfangs ziemlich von den Razer Mäusen begeistert (besonders die Death Adder gefiel mir), nur leider ist sie etwas groß, da ich ziemlich kleine Hände habe. :(
Habe erst vor kurzem mit dem Spielen angefangen (Counter Strike) und spiele immer noch mit meiner kleinen Laptopmaus. Diese wäre von der Größe her perfekt *gg* nur leider hab ich da das Problem mit dem Mausrad, da es nicht einrastert, sondern durchgehend verläuft - das kann man beim Zocken veressen... :( außerdem soll die Abtastrate auch fürs zocken geeignet sein - 1600-2000 dpi
Hat jemand Empfehlungen für mich? Wäre euch echt sehr dankbar ;)

Habe außerdem noch ne Frage bezüglich eines Headsets:
Welches würdet Ihr empfehlen - für mich als Anfänger?

Danke im Voraus für eure Hilfe ;)

lg HoT cHoCoLaTe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit dem Logitech Headset Premium USB gute Erfahrungen gemacht. Ist natürlich kein Vergleich mit den dicken Teilen von Sennheiser dafür aber auch leichter und günstiger.
 
Zurück
Oben