Vaio Z welche SIM Karte?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Base, 11.03.2009.

1. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich lege mir demnächst ein VGN-Z31 zu und suche gerade Infos, welche SIM Karte ich in das Gerät für das mobil Internet benutzen soll. Ich werde das Gerät in Deutschland benutzen.

Könnt ihr da auch einen Anbieter empfehlen? Ich habe mal gehört, dass es einen Anbieter geben soll, wo man zu beginn pro Minute abgerechnet wird und wenn der Betrag eine Grenze erreicht, dann hat man für den restlichen Monat eine Flat. Evtl. gibt es ja auch für Studenten einen günstigen Tarif?
    Bin da für jede Info dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  4. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja:

1. Ich habe im englischen Forum gelesen, dass in manchen Ländern das UMTS-Modul auf einen Anbieter gelocked sein soll.

2. Wollte ich Erfahrungen suchen, was andere User für Provider nutzen. Was nutzt es mir, wenn ich jetzt 5Stunden selbst suche, ich aber die Suchzeit auf eine Stunde reduzieren kann, wenn ich vorab von einigen 2-3 Hinweise bekomme, was andere empfehlen.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo Base,
    das war auch nicht ganz so von mir gemeint.
    wenn du auf die schnelle informationen willst, dann hätte ich an deiner stelle vielleicht nur diesen link als information gewählt:
    Link:
    Das Portal fr Mobiles Internet und UMTS-Karten

aber das musst du ja selber wissen, was dir an informationen wichtig sein könnte. in dem fall hattest du mit der google seite aber die grössere auswahl, eine dann für dich passende informationsquelle zu finden und auszuwählen.
    und das sich andere mit den von dir gewünschten informationen noch melden könnten, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :)
    mfg.

6. #5 SirRobin, 12.03.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ja, das ist eine gute Frage. Ich suche auch schon seit Wochen nach dem richtigen Tarif, bzw der richtigen Karte. Die Testphase mit der D1 Karte war wirklich toll, leider ist die Flat da immer noch zu teuer finde ich...billiger gehts zwar, dann aber nicht so schnell. Leider :rolleyes:

7. #6 Closertogod, 12.03.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich benutz die Tagesflat von Fonic und bin damit zufrieden da ich Es nicht so oft brauche.

8. #7 SirRobin, 12.03.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Oh ja, hört sich gut an. Netz für 2,50 pro Tag. Werd ich mir auch mal bestellen. Danke für den Tipp :D

9. #8 Closertogod, 12.03.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kannst auch die normale Karte in Lidl holen, dann aktivieren und dann die Hotline anrufen und auf Tagesflat umstellen lassen.

Funktioniert prima.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SirRobin, 12.03.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Cool, danke für den Tipp. Hab im Netz immer nur das Paket für 99.- EUR gefunden, aber so spar ich mir den Stick - hab ich ja eh schon ;)

12. #10 SirRobin, 24.03.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ich hab ein kleines Problem; hab gestern die Software neu installieren müssen, jetzt registriert sich die SIM Karte nicht mehr wenn ich die Global Connect Software starte. Ich habe keine Ahnung warum, in einem Handy geht die SIM einwandfrei. Habe die Global Connect Software nochmal deinstalliert, geht aber trotzdem nicht mehr

Muß denn beim APN was drinstehen?

Thema:

welche SIM Karte?

Die Seite wird geladen...

welche SIM Karte? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  4. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...
  5. Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®...