Welche Spiele spielt ihr?

G

Giesi

Forum Master
moin moin,
ich wollt mal so wissen was ihr so spiel wenn ihr dan spiel??
Mal intressant zu sehen welche spiel hier vetreten sind
mfg
Giesi
 
spiel gehirnjogging und mario vs. donkey kong 2 sowie pro evolution soccer 2008 - alles am nintendo ds.

am pc ab und zu: fifa 08 und anstoss 2005.

das wars dann auch schon.
 
Es gibt ein einziges Spiel, das ich spiele: Mario Kart auf meinem Gamecube. Am PC spiel ich gar nix.
 
Ouha, das ist ne ganze Menge...

Momentan sind es (wenn ich denn zwischen den gesamten Abivorbereitungen mal zum Zocken komme) vor allem

- Company of Heroes: Opposing Fronts
- Gothic 3
- World of Warcraft (manchmal...)
- Warcraft III - The Frozen Throne
- mit meiner Freundin Sims 2 incl. nem Haufen AddOns.
 
Starcraft Broodwar

ansonsten nur was grad so rauskommt, allerdings meist nicht länger als 10-20 stunden.
 
am NTB: Anno 1701 und Age of Empires

XBox (alt) hab ich auch noch, aber da komm ich nicht mehr zum zocken, spätestens seit ich den "echten" Rechner habe
 
jo ich spiel auch so einiges^^

-WC3 TFT
-Day of Defeat
-Star Wars Battlefront 2
-und ein wenig CS:Condition Zero

Hab zwar auch noch eine alte Xbox mit paar Spielen aber die Verstaubt solangsam wird auch demnächst bei ebay verscherbelt...
 
Ab und zu Battlefield 2142 (hat aber immer noch scheußlich viele Bugs bez. Punkbuster) und werde mir nächstens vielleicht mal Crysis zulegen, allerdings weniger weil mir das Spiel zusagt, sondern eher, weil ich mal die Grenzen meines neuen Desktop Pcs ausloten möchte ;)


PS: Werde mir mit absoluter Grantie Grand Turismo HD für die PS3 zulegen mit der ich bisher noch kein einziges Spiel gespielt habe ;)
 
R10 schrieb:
Ab und zu Battlefield 2142 (hat aber immer noch scheußlich viele Bugs bez. Punkbuster)

Wollte ich mir auch zulegen da hat man mir abergesagt as sien ein billiger Abklasch von Battlefront bzw Battlefront 2 deswegen hab ich mich für StarWars entschieden

Spielt zufällige eine ein Spiel aus der Trakmania Reihe??
 
Zuletzt bearbeitet:
@giesi
Nur Nations, Sunrise würde mich mal interessieren, aber das ist immer noch so teuer. Zumindest das große Paket für 40 Euro.
 
Ist Sunrise noch so teuer ich war der meineung bei MM es billig gesehn zu haben...
Was fürein große Pack meinst du?
 
Ich habe das Original, Sunrise und Nations spiele ich auch gelegentlich mal. Eine der besten Spielereihen überhaupt! Außerdem gehören die Spiele zu den wenigen, die (zumindest lange Zeit - ich weiß nicht, wie's momentan ist) nicht *****bar sind.
 
Eigentlich nur Warcraft III TFT und da eben Dota.
 
SchwarzeWolke schrieb:
Eigentlich nur Warcraft III TFT und da eben Dota.

Dota ist ein Spiel Modi bei Wc3 TFT einfach nicht verstehe bzw nicht kann^^
bin da eher so der TD bzw castle fight spieler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Zocke am liebsten und zur Zeit,alles was mir gefällt (hab zur Zeit ja 149 Games zur Auswahl:rolleyes: )

-Crysis
-Bioshock
-Gears of War
-The Witcher
-Call of Duty 4
-Black Site
-Clive Barker´s "Jericho"
-Timeshift
-Lost Planet

mal sehen wann wieder was neues rauskommt ;)
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben