Welche Spiele spielt ihr?

Giesi schrieb:
Spielt zufällige eine ein Spiel aus der Trakmania Reihe??

Nations online gelegentlich.

die anderen kommen für mich eher nicht in Frage. bieten nicht viel mehr, kosten aber geld.

Zumal bei Nations afaik eh viel mehr Server bzw Spieler online sind.
 
spiele derzeit nur mehr mit dem iPod Touch^^

Pool
Labyrinth
iZoo
Ball Fight
Domino
Sonic Advance [GBA Emu]
 
Realsmasher schrieb:
Nations online gelegentlich.

die anderen kommen für mich eher nicht in Frage. bieten nicht viel mehr, kosten aber geld.

Zumal bei Nations afaik eh viel mehr Server bzw Spieler online sind.


Wieso Nations kostet doch auch... genau so viel wie sunries
 
Giesi schrieb:
Wieso Nations kostet doch auch... genau so viel wie sunries

Ne ist doch schon seit Beginn an umsonst. Kannst natürlich auch auf CD kaufen, statt Download.
 
Wie genial das wusste ich garnicht
Ich lade das mal schnell

Riddick73 schrieb:
hab zur Zeit ja 149 Games zur Auswahl

Wo hast du die Eigentlich alle her? Hast du Geld schieß??^^

mfg

PS:Ich find das mit den Gamer Forum eine super idee :D :D :D
 
Trackmania hab ich mal vor längerem gezockt, auf ner Lan. -> Fun pur. :D

Aktuell bin ich wieder bei meinem absolutem Lieblingsspiel angelangt: UT2004 (für Spieler mit Skill)

Gelegentlich oder wenns ma ne kleine Lan gibt zocke ich auch CS 1.6 (für Camper :p:D), Bomberman, Battlefield und NFSU.
 
Bin eher so ein Gelegenheits-Zocker. Die meiste Zeit (im letzten Jahr) hab ich in Oblivion investiert, sonst hab ich meist Spiele wie Civilization, Age of Empires (und alles mögliche in diese Richtung) gespielt.
 
Zerocool schrieb:
Die meiste Zeit (im letzten Jahr) hab ich in Oblivion investiert


Ich habe sämtliche Quests des Spiels erledigt, hat mich lange Zeit unterhalten :)
Nur das "Ende" war ein bisschen dürftig.
 
Black Butterfly schrieb:
Ich habe sämtliche Quests des Spiels erledigt, hat mich lange Zeit unterhalten :)
Nur das "Ende" war ein bisschen dürftig.

Ja, hab auch alle Quests durch, inklusive jener von Shivering Island. Bin noch dabei alles auf Skill 100 zu bringen und auf 1.000.000 Gold zu kommen, aber ich hab eigentlich keine Zeit mehr dazu ;)
 
So ich habe jetzt Trakmania Nations installiert und shconmal angespielt
Aber ist das normal das man mit der Version nicht mehr online spielen kann??

EDIT: Das Update wurde nicht erkannt...
Jetzt meckert erber rum wegen Falschen PW hab aber nie ne PW eingegen kenn wer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärs nicht Sinnvoller für TM Nations einen eigenen Fred zu öffnen? Da kann man dann ja probs und Highscores usw reinschreiben.

/edit: wenn ich mal zu komm Daddel ich WC3 TFT menschen oder Dota... und ich hab heut n nettes RPG map gefunden ,das hat was von Diablo2, mit sets und uniques und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dein Wunsch mal nachgekommen^^

Zum Titel diese Freds:
Ich spiel nun auch TmNations
 
2k5.lexi schrieb:
wenn ich mal zu komm Daddel ich WC3 TFT menschen oder Dota... und ich hab heut n nettes RPG map gefunden ,das hat was von Diablo2, mit sets und uniques und so...


Oh Gott, das habe ich ja völlig vergessen - Diablo 2 LoD zocke ich auch. Und es gibt auch eine WC3-Map, die WIRKLICH Diablo 2 darstellt ;)

Bezüglich WC3 war ich mal 'n ganz guter Nachtelf (bin in der Ladder irgendwo Lvl 30 gewesen), inzwischen zock ich aber nur noch von Zeit zu Zeit mal ne Runde Metal Maul Wars, Hero Line Wars oder sowas in der Richtung.

Edit: Klammer vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das gute Diablo 2 LoD!

Hab ich auch ne ganze Weile gedaddelt und hatte nen schönen Hammadin mit recht edlen Items.

Dann kam aber die große Dupewelle mit abstürzenden Servern und Monsterlags und danach bin ich raus...
 
Hi!

Spiele auch schon seit längerem Trackmania Nations...

Weiters aktuell auf der Kiste: Test Drive Unlimited, CMR Dirt, UT3, Hellgate London, COD4..

Bin weiters im MOment schon zum dritten oder vierten Mal dabei Stalker durchzuspielen!

Is eines der tollsten Games, die ich jeh gezockt habe und für mich das
Game des Jahres 2007!

Greez
 
Giesi schrieb:
Wo hast du die Eigentlich alle her? Hast du Geld schieß??^^

mfg

1. Ich bin kein Schüler oder so,verdiene schon ordentliches Geld
2. PC-Spiele die mir gefallen kauf ich mir eben ( Hobby)
3. Hab ich nen eignen Laden wo ich Games verkaufe ;)
 
Riddick73 schrieb:
[...]3. Hab ich nen eignen Laden wo ich Games verkaufe[...]

Das heißt ja dann, du zahlst eh nur die Hälfe pro Spiel :p
Und das erklärt natürlich auch, warum du immer solche Monsterkisten brauchst. Schließlich kann man als Spiele-Verkäufer ja nicht sagen "Ich zocke eigentlich eher weniger" ^^

Zum Thema:
Auf meinem Notebook und meinem PC sind momentan folgende Spiele installiert:
- Die Gilde 2 + Seeräuber der Hanse
- Empire Earth + Zeitalter der Eroberungen
- Trackmania Nations ESWC
- TOCA Race Driver 3
- Roller Coaster Tycoon 1

Benutzt werden normal nur Nr. 3 und 5.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das stimmt faßt alles, aber manchmal gibts auch gewisse Spiele wo ich mich richtig recken und strecken muß um die im Laden anbieten zu können!!

Mit dem Monsterkisten,das ist dann er so ein muß von meiner Seite....habs halt gern platzsparend und keinen Bock auf nen Tower........

LG
 
Riddick73 schrieb:
1. Ich bin kein Schüler oder so,verdiene schon ordentliches Geld
2. PC-Spiele die mir gefallen kauf ich mir eben ( Hobby)
3. Hab ich nen eignen Laden wo ich Games verkaufe ;)


Punkt eins gilt für mich uach ich bin Azubi und verdine recht ordentlich

und das du ein Gameshop hast wusste ich net das erklärt dein riesige Spielsamlung

Mein komentar sollte auch nicht böse rünerkommen war nur leicht überrascht das jemande so viele Spiele hat...
 
Grad momentan spiele ich HL 2: Episode One, ganz cool. Da muss man ganz schön mitdenken.
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben