Welche Spiele spielt ihr?

@ Giesi : Ist doch kein Problem,konntest du ja nicht wissen...:)
 
Ich spiel eigentlich nicht so viel... :D
Ok, das war nicht immer so, aber zum Glück spiele ich nicht mehr:
- World of Warcraft
xD

Und ansonsten halt so nen bisschen zwischendurch ne Runde Call of Duty 4, Flatout 2, Trackmania Nations, ...
Und auch immer wieder sehr geil: der Super Nintendo Emulator, ich sag nur Super Mario World :D
 
F-rouz schrieb:
Und auch immer wieder sehr geil: der Super Nintendo Emulator, ich sag nur Super Mario World :D


Wie EMULATOR, richtig Stil hat das nur auf einem echten SNES! :D

Eine gute Runde Harvest Moon oder vor allem Lufia (IMHO das beste Game aller Zeiten ;)) sind immer wieder sehr erfrischend - Das Problem dabei ist, dass ich seit nem halben Jahr keinen Fernseher mehr habe :(
 
Habe mir gestern mal Word in Conflict gekauft, da ich noch mal sonen Strategiespiel mit anständiger Grafik haben wollte.

Und die DX 10 Grafik mit 16x AA / AF und alles auch Ultrahoch ist schon beeindruckend :)
 
am PC zur zeit öfter ma Team Fortress 2,Quake 3 und ab und zu CS:S
am Notebook auch Team Fortress 2 und CS:S, Zuma Deluxe, Lineage2, Worms, Warcraft 3 usw.
 
Black Butterfly schrieb:
Wie EMULATOR, richtig Stil hat das nur auf einem echten SNES! :D

Eine gute Runde Harvest Moon oder vor allem Lufia (IMHO das beste Game aller Zeiten ;)) sind immer wieder sehr erfrischend - Das Problem dabei ist, dass ich seit nem halben Jahr keinen Fernseher mehr habe :(

Das!!! beste Spiel aller Zeiten für SNES.
Leider finde ich nur kaputte Versionen für den Emu. Hast du eine die auch in der Meeresstadt funktioniert, bzw bei der man die Ahnenhöhle Daddeln kann ?
 
2k5.lexi schrieb:
Das!!! beste Spiel aller Zeiten für SNES.
Leider finde ich nur kaputte Versionen für den Emu. Hast du eine die auch in der Meeresstadt funktioniert, bzw bei der man die Ahnenhöhle Daddeln kann ?

Ja, habe ich. Muss ich suchen, dann schicke ich sie dir irgendwie (ICQ, MSN...) zu ;)

So, gefunden. Schreib mir mal per PM, wie ich dir das ganze zukommen lassen soll.

Edit: Freut mich, dass Lufia noch mehr Freunde hat :)
 
hauptsächlich: World of Warcraft
ab und zu: Call of Duty 4
selten: Warcraft III, CS, Starcraft
 
Hallo,

wie es geht ums Zocken? Herrlich genau mein Ding :D .

Also was Zocke ich:

Derzeit fast nur noch COD 4
sonst
- Doom 3 incl. Addon
- Titan Quest incl. Addon
- Age of Empire incl. Addon
- ET-Quake Wars (derzeit aber wegen COD 4 weniger)
- C&C 3

Mehr habe ich derzeit nicht auf meinem Hauptrechner.
 
Hi,

ich spiel eigentlich relativ wenig...

wc3 tft

oder zwischendurch mal ne runde kartrider ;D

Frage an wc3-gamer:
spielt ihr regelmäßig?


MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
Frage an wc3-gamer:
spielt ihr regelmäßig?


Immer in Phasen. Ich hatte mal ne Zeit, in der ich intensiv Ladder gezockt habe und dann auch irgendwann um Lvl 30 gespielt habe (N811 4 Life!).
Dann kam ne lange Pause, dann kam ich in die TowerDefence-Phase, wo ich auch sehr intensiv gedaddelt habe. Nach der nächsten Pause kam dann TreeTag, danach die verschiedenen MaulWars (, in denen ich bis heute ungeschlagen bin).
Vor kurzem war dann die HeroMaulWars-Phase, die inzwischen durch intensiven Abiturstress unterbrochen wurde (auch da bin ich noch ungeschlagen, ich lege mich problemlos mit 1-5 Leuten gleichzeitig an :cool: ).

Ich denke, dass ich irgendwann mal wieder anfangen werde, wenn ich mitm Abi durch bin.
 
Ich spiel nur noch Dota bei WCIII

lexi spielt dit auch, wollten uns mal im Netz treffen, bin aber ni letzter Zeit kaum zum Spielen gekommen :D

Sry lexi auf diesem Wege!
 
Black Butterfly schrieb:
Ja, habe ich. Muss ich suchen, dann schicke ich sie dir irgendwie (ICQ, MSN...) zu ;)

So, gefunden. Schreib mir mal per PM, wie ich dir das ganze zukommen lassen soll.

Edit: Freut mich, dass Lufia noch mehr Freunde hat :)


Du wolltest mir noch ne Mail schreiben wo Lufia drin ist :)
 
2k5.lexi schrieb:
Du wolltest mir noch ne Mail schreiben wo Lufia drin ist :)

Hab ich eigentlich direkt gemacht :confused:
Sehr skurril. Mache ich bei Gelegenheit nochmal.
 
Zitat von Black Butterfly:
Dann kam ne lange Pause, dann kam ich in die TowerDefence-Phase, wo ich auch sehr intensiv gedaddelt habe. Nach der nächsten Pause kam dann TreeTag, danach die verschiedenen MaulWars (, in denen ich bis heute ungeschlagen bin).
Vor kurzem war dann die HeroMaulWars-Phase, die inzwischen durch intensiven Abiturstress unterbrochen wurde (auch da bin ich noch ungeschlagen, ich lege mich problemlos mit 1-5 Leuten gleichzeitig an ).

pooseer :p :p :p

ne spaß, ich hab früher immer nur dota gespielt... hatte dann aufgehört u. mit laddergames angefangen...

achja welche race spielst du/spielt ihr denn?

Mainrace: UD/ORC
Mainrace: NELF

unt mit HUM hab ichs überhaupt nicht drauf :D, da geht nur: FE + feed od. Mass riffle/griffins..

manchmal geht noch die normale BO: also foots, Zauberinnen, Priester, Spellbreaker...

-> lasst uns doch mal spielen :p...

hab früher (seit ende oktober 07) am tag immer so 2-3 games gezogen...
bis feb. - seitdem nur noch so 5-7 stück in der woche ^^...


MfG =))
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben