Welche Spiele spielt ihr?

MAcht doch mal ein WC3 Fred auf da könnt ihr alles beschancken^^
mfg Giesi
 
Ich spiele mit Begeisterung rFactor, über Multiplayer in Verbindung mit einem FFB-Lenkrad macht das einfach ziemlich viel Spass!
 
also ich spiele im moment hauptsächlich pes2008. ich liebe dieses spiel einfach:)
 
Black Butterfly schrieb:
mmein Profil, wobei ich xFire auf dem Notebook noch garnicht installiert habe und früher auch nur zwischendurch an hatte, weshalb da so einiges fehlt.

ohm haben wir ein Kleiens WoW Problem??^^


Lasst mal alle gemeinsam was zoggen wenn es ein Gemeinschafstpiel gibt das viel hier zoggen

mfg
 
Giesi schrieb:
ohm haben wir ein Kleiens WoW Problem??^^


Nö, ich hab's mal intensiver gespielt aber das ist ewig her. Ich hab einfach von Anfang an mitgespielt, da bekommt man in 1,5 Jahren schon n paar Stunden zusammen. Für sowas hab ich heutztutage überhaupt keine Zeit. ;)
 
Giesi schrieb:
o
Lasst mal alle gemeinsam was zoggen wenn es ein Gemeinschafstpiel gibt das viel hier zoggen

gemeinschaft ?
da fällt mir nicht viel ein...

aber macht ruhig mal vorschläge, bin auf jeden Fall dabei wenns was vernünftiges ist :)
 
Realsmasher schrieb:
gemeinschaft ?
da fällt mir nicht viel ein...

aber macht ruhig mal vorschläge, bin auf jeden Fall dabei wenns was vernünftiges ist :)


Bomberman ... :)
 
seit gestern auch mal wieder operation flashpoint! einfach ein geniales spiel:)
 
Trackmania wär eine Option. Bomberman wär auch geil, aber mein Atomic Bomberman kann man glaube ich nicht online zocken. ^^

Per Lan gehts und das, ohne das IPX Protokoll, das Vista nicht mehr unterstützt. Dazu muss man in einer Einstellungsdatei von Bomberman herumspielen. :D (kann man auch 2 weitere Maps freischalten)
 
Trackmania Nation würde gehn da es ja jeder haben kann(kostenlos)
Und Bomberman... welches? gibt so viele im inet^^
Hat wer ein Link?

mfg
 
Also zu Bomberman hab ich keinen konkreten Link. Wie gesagt, besitzte ich Atomic Bomberman. Das kann man über Modem und Lan Spielen, allerdings nicht übers normale Internet (glaube ich ^^).
 
Gott schrieb:
Also zu Bomberman hab ich keinen konkreten Link. Wie gesagt, besitzte ich Atomic Bomberman. Das kann man über Modem und Lan Spielen, allerdings nicht übers normale Internet (glaube ich ^^).

Schon mal von Hamachi gehört? Simuliert dir ein LAN über's Internet, damit lassen sich auch LAN-only-Games übers Internet daddeln ;)
 
Ja, das hab ich sogar schon einmal in Verbindung mit UT2k4 benützt. Nur ist das schon länger her -> das Programm hab ich total verdrängt. xD

Damals hab ich das Programm durch Giga entdeckt. ^^
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben