Vaio Z Welche SSD in Vaio Z?

S

soulmate

Forum Newbie
Hallo,

ich bin derzeit im Besitz einen Sony VAIO Vgn Z21/VN mit 4 GB Ram und einer 320 GB Festplatte und plane, da ich die Performance benötige, mir ein neues mit 8 GB Ram und 256 GB SSD anzuschaffen.

Da die Performance-Unterschiede bei SSD enorm sind würde ich gerne wissen, welche SSD in der Serie verbaut wird, leider finde ich keine Info darüber. Weiß jemand welche dort verwendet wird?


Besten Dank
 
Lass doch deines aufrüsten das wird dich billiger kommen. Falls Interesse hast meld dich bei mir.
 
Hallo,

ich bin derzeit im Besitz einen Sony VAIO Vgn Z21/VN mit 4 GB Ram und einer 320 GB Festplatte und plane, da ich die Performance benötige, mir ein neues mit 8 GB Ram und 256 GB SSD anzuschaffen.

Da die Performance-Unterschiede bei SSD enorm sind würde ich gerne wissen, welche SSD in der Serie verbaut wird, leider finde ich keine Info darüber. Weiß jemand welche dort verwendet wird?


Besten Dank

In der aktuellen Z Serie sind zwei 1.8" Samsung SSDs im Raid verbaut.

TDO
 
Habe in meinem Z31WN selbst eine Corsair P256 eingebaut. War ein wenig fummelig aber im Großen und Ganzen problemlos möglich. Der Unterschied beträgt Welten - den könnte ein etwas besserer Prozessor nie erreichen ...
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben