Vaio Z Welche SSD in Vaio Z?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von soulmate, 10.10.2009.

1. #1 soulmate, 10.10.2009
    soulmate

soulmate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin derzeit im Besitz einen Sony VAIO Vgn Z21/VN mit 4 GB Ram und einer 320 GB Festplatte und plane, da ich die Performance benötige, mir ein neues mit 8 GB Ram und 256 GB SSD anzuschaffen.

Da die Performance-Unterschiede bei SSD enorm sind würde ich gerne wissen, welche SSD in der Serie verbaut wird, leider finde ich keine Info darüber. Weiß jemand welche dort verwendet wird?

Besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 10.10.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Lass doch deines aufrüsten das wird dich billiger kommen. Falls Interesse hast meld dich bei mir.

4. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In der aktuellen Z Serie sind zwei 1.8" Samsung SSDs im Raid verbaut.

TDO

5. #4 23april, 11.10.2009
    23april

23april Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe in meinem Z31WN selbst eine Corsair P256 eingebaut. War ein wenig fummelig aber im Großen und Ganzen problemlos möglich. Der Unterschied beträgt Welten - den könnte ein etwas besserer Prozessor nie erreichen ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche SSD in Vaio Z?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD in Vaio Z? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  2. Welchen Vaio zum Studieren?

Welchen Vaio zum Studieren?: Hallo :) Ich möchte mir demnächst ein Laptop kaufen und würde mich freuen, wenn ein paar Kenner mir helfen würden :) Ich habe mich schon...
  3. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  4. Sony Vaio Z12 mit 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche?

Sony Vaio Z12 mit 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche?: Sony Vaio Z12 (Z13) mit 1,8" oder 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche? Und zwar würde ich gerne in mein Sony Vaio VPC-Z12 (ohne Laufwerk -...
  5. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...