Welche Tasche für Sz1-serie mit led am besten?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aandyy, 13.06.2006.

1. aandyy

aandyy Forum Freak

Hallo
    In der Suche konnte ich leider nur wenig hilfreiches finden und wollte deswegen mal anfragen, welche Tasche ihr für euer Sz1XP oder VP benutzt, und vor allen Dingen ob ihr auch damit zufrieden seid!
    Mir gefällt momentan diese hier von sony am besten, wobei die ja leider alle mal für die s-serie konzipiert waren und deswegen wohl alle zu hoch sein dürften fürchte ich....

Hat vielleicht jemand diese Tasche und kann sagen, ob nach "oben" viel Luft ist beim verstauten SZ1?
    Vielen Dank euch schon mal!

http://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/b2c/deeplink.do?s=external&ss=promotion_sz1vp_de_de&countryId=DE&languageId=DE&campaignId=LEC-ODWWASABIDE05

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der Direktlink funktioniert nicht ...

4. aandyy

aandyy Forum Freak

5. Milki

Milki Forum Stammgast

Natürlich gehn die, man muss nur wissen wie ;-)

Einfach auf der Übersichtsseite den Zeiger über das entsprechende Produkt halten und anschließend mit einem rechts (links) Klick "Link-Adresse kopieren" wählen. (Bei Firefox, beim IE geht es sehr wahrscheinlich genau so)

6. #5 SpaceCowboy1973, 13.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

[Bitte löschen]

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aandyy

aandyy Forum Freak

Hat denn keiner ne schöne Tasche für sein sz1, die empfehlen kann? :confused: :(

9. aLx

aLx Forum Newbie

hej hi... also ich hab keine wirkliche notebook tasche... da ich keine 80€uronen ausgeben wollte... ich hab mir einfach nen lederorganizer gekauft... da wo man das ringsystem rausnehmen kann... es passt wie angegossen...

greeeeeez

aLx

PS: SZ1M

Thema:

Welche Tasche für Sz1-serie mit led am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Tasche für Sz1-serie mit led am besten? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  2. welche notebook taschen sind praktisch

welche notebook taschen sind praktisch: Hallo, werde mir höchst wahrscheinlich den vostro 3300 bei conrad kaufen und wollte euch mal fragen welche Notebook Transporttaschen meinen...
  3. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....
  4. Vaio Z Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie?

Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie?: Ich suche eine Schutzhülle (ggf. auch Umhängetasche) für das Sony Vaio Z41. Von Sony gibt es ja (hoffentlich) genau passende Modelle, allerdings...
  5. Welche Tasche für Vostro 1310

Welche Tasche für Vostro 1310: Hallo Leute, kann mir jemand zufällig eine gut passende Tasche für das 1310 empfehlen? Gerne auch mit zusätzlichem Stauraum für Zeugs wie...