Welche Teile sollten drin sein?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Newbie33, 15.05.2009.

1. #1 Newbie33, 15.05.2009
    Newbie33

Newbie33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe vor mir ein Notebook zuzulegen. Es sollte schon die meisten Spiele gut packen: Css, Pes 09, Tf2, Assassins Creed und evtl auch in den nächsten jahren noch spiele(natürlich dann eben auf niedrigeren grafikeinstellungen)
    Könnt ihr irgendwas empfehlen, was man für so ein Notebook brauch(Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor etc.) und evtl auch noch was man ungefähr dafür ausgeben muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Schwer zu sehen die Zukunft ist, mein junger Padawan

obwohl: hier eigentlich nicht - es steht jetzt schon fest, daß (D)ein Notebook in 2 bis 3 Jahren ziemlich veraltet sein wird.

Thema:

Welche Teile sollten drin sein?

Die Seite wird geladen...

Welche Teile sollten drin sein? - Ähnliche Themen

1. welches teile passen in den d610?

welches teile passen in den d610?: habe einen latitude d610 und würde den gerne ein wenig aufrüsten... was für teile, zb neue festplatte oder ein cd/dvd-brenner, passen da?...
  2. T42 und T23 welche Teile sind kompatibel

T42 und T23 welche Teile sind kompatibel: ich habe ein funktionierendes T23 und ein kaputtes T42. das T42 hat vermutlich einen wackelkontakt der irreparabel ist. das T42 ist um einiges...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...