welche Treiber für meinen Asus?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dette, 18.06.2011.

1. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Hallo,

nun habe ich mein XP auf meinem neuen Asus P50IJ-SO192D T3500 installiert bekommen und suche nun die passenden Treiber. Ich dachte das wäre einfacher, aber ich muss entscheiden, welche und da bin ich überfragt.

Ich bin hier auf der Seite Downloads - Audio und weiß nicht, welchen Audio-treiber ich nun wählen muss.

Beim Chípsatz habe ich mich für Intel entschieden. Bei LAN weiß ich auch nicht Bescheid.

Gibt es denn kein Paket dafür? Normalerweise gibt es ja immer eine CD zum laptop. Ich verstehe nicht, warum es die für dieses laptop nicht gibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 18.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Auf die Beigabe einer CD verzichten schon seit einiger Zeit die meisten hersteller !
    Es kann durchaus sein, (wenn das Asus ursprünglich mit Vista/Seven ausgeliefert wurde) das es keine treiber gibt, die unter XP funktionieren.

4. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Hi,

nur zur Info. Ich habe XP installiert bekommen, indem ich im BIOS von SATA auf IDE umgestellt habe. Danach musste ich mir noch die Treiber ím Netz suchen und nun bin ich zufrieden.

Thema:

welche Treiber für meinen Asus?

Die Seite wird geladen...

welche Treiber für meinen Asus? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  3. Vaio (diverse) Welche Treiber brauche ich ?

Welche Treiber brauche ich ?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Sony Vario VPCEH1S1E. Jetzt habe ich mein eigenes Win7 installiert, da ich den Laptop ohne...
  4. HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?

HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?: Hallo, ich habe gestern ein HP Compaq nc 6000 von einem Bekannten geschenkt bekommen. Habe es soweit auch hinbekommen und bin mit WLAN im Netz....
  5. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...