Welche Vista version soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Housemaister, 18.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Housemaister, 18.01.2009
    Housemaister

Housemaister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6920G - 834G32BN
    Hab mal eine Frage an euch:

Hab jetzt Windows Vista Home Premium drauf und bekanntlich legt Acer ja keine Install.DVD bei bzw. die muss man sich selber erstellen.
    Möchte jetzt mit vlite eine individuelle Setup DVD erstellen und wollte mir eine Vista Setup-DVD besorgen. Hab jetzt aber gesehen das es verschiedene Versionen gibt, Vista x64 und Vista x86... welche brauch ich denn? :confused:
    Hab übrigens ein Acer Aspire 6920

Noch was:
    Wie sieht das eigentlich rein rechtlich aus... Ich hab ja mein NB mit MS Vista Home Preium gekauft wenn ich mir jetzt die Vista Version ausleihe und kopiere, ist das dann eine Sicherheitskopie die mit meinem Schlüssel funzt?

Danke schonmal an alle
    Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich dachte ja grade ich habe ein Dejavu... Das gleiche Thema hast Du doch gerade eben hier schon mal hier (*klick*) eröffnet. Mehrfach-Threads sind (schon allein wegen der Übersichtlichkeit) völlig unnütze und deshalb unerwünscht. Ich würd sagen: Weiter geht's in Deinem alten Thread...

Thema:

Welche Vista version soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Vista version soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welches Vista für mein Acer 6290

Welches Vista für mein Acer 6290: Welches Vista für mein Acer 6920 Hab mal eine Frage an euch: Hab jetzt Windows Vista Home Premium drauf und bekanntlich legt Acer ja keine...
  2. Vista home premium - welche Programme sind nötig?

Vista home premium - welche Programme sind nötig?: Hallo, Habe mir ein neues Notebook zugelegt. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. Nun sind da ja von Haus aus eine Menge...
  3. 2 GB RAM für Vista ist zu wenig - Welchen RAM?

2 GB RAM für Vista ist zu wenig - Welchen RAM?: Hallo, leider sind für mich 2 GB RAM für mein Notebook unter VISTA HomePremium SP1 zu wenig. Ich bekomme häufig die Meldung, Arbeitsspeicher...
  4. ReadyBoost in welchen Vista-Versionen?

ReadyBoost in welchen Vista-Versionen?: Hi, in welchen Vista-Versionen ist ReadyBoost bereits enthalten? Danke, Alex
  5. Welche Sicherheit unter Vista?

Welche Sicherheit unter Vista?: Was nutzt ihr für Sicherheitsprogramme unter Vista? Ist Norton zu empfehlen oder McAfee? Ich könnte diese beiden Suiten beim Kauf meines Books...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.