Welche wäre die richtige Graka???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von BlueFox, 27.08.2007.

1. #1 BlueFox, 27.08.2007
    BlueFox

BlueFox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich wollt ma wissen welche Grafikkarte ausreichend wäre um Spiele auf mittlerer Auflösung zu zocken. Ich kenn mich da nich so aus und dachte eigentlich das ich hier vernüftige Antworten kriege. Eigentlich zocke ich nur die Spiele: Day of Defeat, Counter Strike Source, Starship Troopers naja das wars eigentlich.
    Welche Grafikkarten würden diese Spiele in mittlerer Auflösung( Details spielen bei mir kenne große Rolle) auf den Bildschirm bringen, möglichst ohne ruckeln. Nennt mir alle Grakas ( die ihr kennt) die das packen könnten.
    Ich brauche ganz schnelle Antworten da ich es Morgen oder spätestens übermorgen bestellen will.
    Danke schonmal im Voraus;)
    MFG
    BlueFox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 27.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Eine NVidia GeForce 8400M tuts locker...

LG

4. #3 russenkind, 27.08.2007
    russenkind

russenkind Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego X200-20J
    7600Go sicher auch
    (für starship troopers kann ich es nicht sagen, das kenn ich nicht. wusste garnicht, dass es da ein game dazu gibt, das muss ich mir mal anschaun :) )

5. #4 deuterianus, 27.08.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    naja, Starship Troopers läuft auf einer 7300Go sicher auch noch. Bei mir ist nur alles viel zu Hell, fast nur weiß, daher konnte ich nichts weiter testen, als in der Einführungsmission ein wenig zu "laufen". Auf einer Desktop-X800 läuft es bei mittleren Einstellungen wunderbar (wenn ich mich recht erinnere, und es ist ja auch schon ein paar Jährchen alt)

MFG

6. #5 BlueFox, 28.08.2007
    BlueFox

BlueFox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Starship Troopers ist ein Spiel von 2005 da gibt es noch nen Vorgener und ein nachfolger.
    Danke für eure Infos!
    MFG

Thema:

Welche wäre die richtige Graka???

Die Seite wird geladen...

Welche wäre die richtige Graka??? - Ähnliche Themen

1. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  2. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  3. Welche Grafik-Hardware und Auflösung bei 15,6?

Welche Grafik-Hardware und Auflösung bei 15,6?: Hallo, ich tue mir im Moment extrem schwer, mich für ein neues Notebook zu entscheiden weil ich mir nicht sicher bin ob dieses eine Grafikkarte...
  4. Welches Notebook wäre sinnvoll?

Welches Notebook wäre sinnvoll?: Hallo alle! (: Meine Situation: Ich bin jetzt in der 7. Klasse Oberstufe Gymnasium. Ich bräuchte jetzt ein neues Notebook da mein altes...
  5. Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC ?

Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC ?: Ich habe seit Februar ein Windows 7 Notebook (VOSTRO 3650), ansonsten einen PC mit Windows XP. Seit ein paar Tagen habe ich den ADSL Anbieter...