welche Wahl sollte ich treffen?

KLEPPI

KLEPPI

Forum Newbie
Hallo Leute,
mein altes Book hat die Hufe hochgerissen und ich brauche deshalb ein neues Teil. Kann mich aber nicht entscheiden, welches der folgenden Notebooks das beste zur Wahl stehen de ist. Ich spiele hauptsächlich MMORPGS.

Zur Auswahl stehen folgende Teile:
Acer Aspire 5739G-744G25MN - Gamer II
Samsung R560-Aura T6400 Daluka
Samsung R620-Aura T6500 Seone

oder einer von euch hat einen besseren Vorschlag in ähnlicher Preislage.

LG KLEPPI
 
welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Zusatzbezeichnungen wie Ahadi, Satin, Edira usw.? Sollte ich da auch was wissen?

Danke!
 
welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Zusatzbezeichnungen wie Ahadi, Satin, Edira usw.? Sollte ich da auch was wissen?

Die R522 Serie ist von der Verarbeitung und vom Modell her gleich. Die Namen stehen für die verschiedene Leistung, also die Leistungsfähigkeit der verbauten Komponenten.
 
Also nochmal alle durchschauen und nehmen was passt? Die Unterschiede sind hoffentlich nicht all zu groß.
 
Von der Verarbeitung sind die R522 sehr gut. Jetzt musst du halt sehen, wieviel Leistung du brauchst und was dir diese Wert ist :)
 
danke euch erst einmal für die schnellen Antworten, werde mich wohl öfter hier sehen lassen, wenn ich Fragen habe

mal sehen was mein Chef so an Geld ausgeben will und welcher dann dazu passt:)
 
Kein Problem. Wir versuchen zu helfen. Einfach fragen... ;-)
 
es ist dann ein Samsung Samsung R522-Aura P7550 Arria geworden, warte nur noch auf Lieferung:)
Bericht folgt später, freu mich dann schon mal drauf
 

Ähnliche Themen

Student sucht Notebook-Mediendesign

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Notebook unter 1000€, Allrounder

Suche Allround-Notebook für's Studium, max. 600€

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Zurück
Oben