Welchen Acer Aspire 1810TZ oder 1830TZ

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Puffy, 09.11.2010.

1. Puffy

Puffy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Notebook Profis
    Vor einige Monaten habe ich mich in den Acer Apire 1810TZ vernarrt und jetz, wo ich endlich das nötige Kleingeld dafür zusammen gespart habe, ist das Modell überholt worden durch den Acer Apire 1830TZ. Nun das ist mein erstes Net(Note)book und ich möchte mich für das Richtige entscheiden. Da ich vom Aspire 1810TZ megagute Kritik gelesen habe, weiss ich jetzt nicht so recht, ob das Neuere besser ist oder nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen?

Puffy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 10.11.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn du dich für das Richtige entscheiden willst, solltest du um Acer einen großen Bogen machen, gerade wenn das Geld fürs erste Notebook hart zusammengespart wurde ! ;)

Thema:

Welchen Acer Aspire 1810TZ oder 1830TZ

Die Seite wird geladen...

Welchen Acer Aspire 1810TZ oder 1830TZ - Ähnliche Themen

1. Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ?

Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ?: Hallo. Ich habe die Suche nach dem passenden Notebook für mich eingrenzen können. Meine Vorstellungen waren: Prozessorleistung: Dual Core...
  2. Welchen Ram für Acer Aspire 3000?

Welchen Ram für Acer Aspire 3000?: Ich möchte meinen Acer Aspire 3000 auf 2x 512MB aufrüsten, könnt ihm mir sagen welcher kompatibel ist? Die sollen ja sehr launig sein und nicht...
  3. welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ?

welchen chipsatz hat acer aspire 1523 WLMi ?: hi, ich hab schon auf einige weisen probiert rauszubekommen welcher chipsatz in dem notebook verbaut ist, aber leider nichts gefunden. weiß...
  4. Acer 3103 - RAM aufrüsten, bloß welchen?

Acer 3103 - RAM aufrüsten, bloß welchen?: Acer aspire 3103 - RAM aufrüsten, bloß welchen? Hallo Leute, ich bin ein neues Mitglied und starte gleich mal mit einer Frage an die Experten...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...