Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?

E

eclipseracer

Forum Newbie
hallo ich suche seit langem nach größerem arbeitsspeicher doch überall wo ich gucke steht sowas komisches an daten dabei..ich weiss nciht was da ich mich nicht gut mit notebooks auskenne...also was ich brauche ich 1gb speicher für einem gericom hummer fx 5600 weiss einer wo ich dies billig her bekomme oda kann mir einer sagen was fürn arbeitsspeicher ich brauche wenn ich 1gb haben möchte?

danke im voraus
 
Also wenn es dieses Modell ist (Klick!), dann passen da DDR-RAMs rein. Bekommst quasi eh nur 400-MHz-Bausteine zu kaufen.
 
Schripsi schrieb:
Also wenn es dieses Modell ist (Klick!), dann passen da DDR-RAMs rein. Bekommst quasi eh nur 400-MHz-Bausteine zu kaufen.

hallo da gibs ja nur ganze laptops ich suche NUR den atbeitsspeicher.ich wollt meinen laptop nur etwas umrüsten
 
Ist die Geschwindigkeit, mit der der RAM taktet. DDR-RAM verdoppeln quasi die Grund-Taktfrequenz, also 2 x 200 MHz = 400 MHz. Näheres: DDR-SDRAM (Wikipedia).
Heute bekommst du praktisch nur mehr 400-MHz-Module, alle älteren (333, 266, 200) sind nicht mehr erhältlich.
 
Schripsi schrieb:
Ist die Geschwindigkeit, mit der der RAM taktet. DDR-RAM verdoppeln quasi die Grund-Taktfrequenz, also 2 x 200 MHz = 400 MHz. Näheres: DDR-SDRAM (Wikipedia).
Heute bekommst du praktisch nur mehr 400-MHz-Module, alle älteren (333, 266, 200) sind nicht mehr erhältlich.

also was ich brauche sind diese ddr-rams aber 1gb oda 2x512mb ram ich wüsste gerne wo ich die billig für meinem laptop herbekomme
 
2 x 512 MB sollten funktionieren - würde ich sagen. Angegeben sind ja max. 1024 MB.

Wegen Preis schaust auf Geizhals oder eine andere Preisvergleichsseite.
 

Ähnliche Themen

lauter probleme .... windows 10 + FP

notebook kaufberatung

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben