Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von eclipseracer, 18.04.2007.

1. #1 eclipseracer, 18.04.2007
    eclipseracer

eclipseracer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich suche seit langem nach größerem arbeitsspeicher doch überall wo ich gucke steht sowas komisches an daten dabei..ich weiss nciht was da ich mich nicht gut mit notebooks auskenne...also was ich brauche ich 1gb speicher für einem gericom hummer fx 5600 weiss einer wo ich dies billig her bekomme oda kann mir einer sagen was fürn arbeitsspeicher ich brauche wenn ich 1gb haben möchte?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also wenn es dieses Modell ist (Klick!), dann passen da DDR-RAMs rein. Bekommst quasi eh nur 400-MHz-Bausteine zu kaufen.

4. #3 eclipseracer, 19.04.2007
    eclipseracer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo da gibs ja nur ganze laptops ich suche NUR den atbeitsspeicher.ich wollt meinen laptop nur etwas umrüsten

5. #4 Schripsi, 19.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ist die Geschwindigkeit, mit der der RAM taktet. DDR-RAM verdoppeln quasi die Grund-Taktfrequenz, also 2 x 200 MHz = 400 MHz. Näheres: DDR-SDRAM (Wikipedia).
    Heute bekommst du praktisch nur mehr 400-MHz-Module, alle älteren (333, 266, 200) sind nicht mehr erhältlich.

6. #5 eclipseracer, 19.04.2007
    eclipseracer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also was ich brauche sind diese ddr-rams aber 1gb oda 2x512mb ram ich wüsste gerne wo ich die billig für meinem laptop herbekomme

7. #6 Schripsi, 19.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    2 x 512 MB sollten funktionieren - würde ich sagen. Angegeben sind ja max. 1024 MB.

Wegen Preis schaust auf Geizhals oder eine andere Preisvergleichsseite.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Welchen Arbeitsspeicher ins x20??

Welchen Arbeitsspeicher ins x20??: 10686 Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte in mein x20 mit mehr Arbeitsspeicher beglücken... Allerdings ich stehe...
  2. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  3. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...