Welchen Asus eee pc wählen ? :(

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ahnungsloser16, 18.12.2010.

1. #1 ahnungsloser16, 18.12.2010
    ahnungsloser16

ahnungsloser16 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo kann mich nicht endtscheiden welchen Asus eee pc ich mir kaufen soll
    mein favorit ist zurzweit der Asus eee pc 1015Pem kostet 349€ was sagt ihr dazu doch lieber den 1005Pe für 299€ oder den 1008 für 399€ ach ich weiß auch nicht genau bitte um hilfe wäre sehr dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Welchen Asus eee pc wählen ? :(

Die Seite wird geladen...

Welchen Asus eee pc wählen ? :( - Ähnliche Themen

1. welchen notebook ASUS F8SN-4S022C oder

welchen notebook ASUS F8SN-4S022C oder: Hallo. Ich möchte mir ein erstes Notebook kaufen. Habe aber echt keinen Plan. Ich würde gerne ASUS F8SN-4S022C oder Samsung R70-Aura...
  2. ASUS F5 Serie: Welchen Ram zum erweitern

ASUS F5 Serie: Welchen Ram zum erweitern: Hallo, suche für den Asus F5 einer Freundin neuen Kompatiblen Ram zum aufrüsten. Kennt jemand passende Module?
  3. Asus VS LG...welchen soll ich kaufen?

Asus VS LG...welchen soll ich kaufen?: Hi Leute, ich brauche dringend die Hilfe der Experten unter euch, welchen Notebook ich mir holen soll... Habe für euch die Daten...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...