Welchen Dell?

R

Razerx

Forum Newbie
Hallo wollte mir bald ein dell zulegen:

Auswahl das Dell XPS M1530
oder das Studio mit 17 Zoll
Hätte bei beiden modeln entweder 3 gb genommen oder wenn es nicht reicht 4gb. Zum spielen ist da 2,1 Core 2 Duo oder doch 2,4 Core 2 Duo.#
Der Gesamtpreis sollte 1000 nicht überschreiten.
Das Notebook will ich auch zum Spielen verwenden.

Es steht ja immer bei 4gb Arbeitsspeicher nur wenn man 64 Bit Betriebssystem hat das hab ich ja nicht gleich dabei oder?
Das XPS Hat ja die Geforce Go 8600 M GT und das Studio nur die HD 3650 möchte nun wissen was das beste wäre müsste nicht die allerbesten spiele spielen.

XPS oder das Studio?#

Bitte um Hilffffffffffe
 
Prozessor ist latte. Nimm die 3 Jahre garantie mit rein; grade beim XPS und dann biste ausserhalb des PReisrahmens. Also bleibt nur das Studio17.
 
also würden auch 2,1 GHZ Core 2 Duo reichen ?
wieviel GHZ sind das insgesamt?
 
Äh, lass mich rechnen,..., 2,1 GHz :D

(Dual Core heisst nicht Vervielfachung der Taktfrequenz - die bleibt immer gleich.)
 
aber er hat dan zweimal oder
das reicht aber auch trozdem oder?
die geforce reicht aber auch oder ?
 
Reichen wofür?

Um 'ne Runde Tic-Tac-Toe gegen den Computer zu spielen?

Bestimmt.

Um den neuesten 4D-Ego-Shooter mit eingebautem Flugsimulator in höchsten Details auf 2560x1740 Punkten mit 120fps zu zocken?

Sicherlich nicht.
 
naja das mein ich ja auch nicht aber z.b. sims 2 läuft
ne frage hab ich noch das steht immer 4gb nur wirksam wenn ein 64 bit software installiert ist ist das bei dell schon oder kann ich die 4gb garnicht nutzen ?
 
naja das mein ich ja auch nicht [...]
Gut, aber meine Kristallkugel ist mal wieder defekt - woher sollen wir also wissen, was Du meinst?

aber z.b. sims 2 läuft
Bestimmt.

ne frage hab ich noch das steht immer 4gb nur wirksam wenn ein 64 bit software installiert ist ist das bei dell schon oder kann ich die 4gb garnicht nutzen ?
Nun, die 4GB kannst Du nur nutzen, wenn Du ein 64bit-Betriebssystem mitbestellst.
 
aber wie kann ich den die 64 bit auswählen ?
 
Garnicht ,da Dell sie (aus gutem Grund!) nicht anbietet.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Zurück
Oben