Welchen Festplattenanschluß hab ich? VGN-a215

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wakila, 03.07.2007.

1. wakila

wakila Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Bin etwas überfragt. da hat sich die Hardware wohl etwas schneller entwicklet als ich mich informieren konnte ;-)

ich würd mir gerne die:

HITACHI TRAVELSTAR 100 GB 7200

HTS721010G9AT00

mit Bus: P-ATA (IDE)

zulegen und in mein Sony VGN-A215 einbauen.
    Wie find ich denn raus was für einen Anschluß ich da habe? Goggle hat mir nicht geholfen... Und wie laut ist denn das dann eiegtnlich? 30dB stand irgendwo ist schon saulaut oder? Dann mach ich die lieber als externe.

bitte helft mir ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 03.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Du hast jetzt auch einen ATA Anschluss - sprich die Festplatte würde schon passen. Zur Lautstärke kann ich nichts sagen.

4. wakila

wakila Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool;-) fragt sich was bei einer Festplatte denn laut ist? Das Rattern beim Zugriff, oder?

Thema:

Welchen Festplattenanschluß hab ich? VGN-a215

Die Seite wird geladen...

Welchen Festplattenanschluß hab ich? VGN-a215 - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  3. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  4. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  5. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?