Welchen Grafiktreiber für 9600GT?

R

rochie

Forum Benutzer
Hallo Leute. Ich habe seit Samstag ein Aspire 6930 mit T5800/ 9600GT. Als ich ein Spiel (FarCry2) aufgespielt habe, wurde mit angezeigt, dass "meine Grafiktreiber veraltet sind" und ich neue installieren soll. Ich habe dann die Notebooktreiber von der Nvidia HP installiert. Für die, die das Spiel kennen: Beim Intro, wo der Taxifahrer mich zum Hotel bringt, dachte ich, dass der Fahrer einfach nur beschxxxen fährt..., Gas...Bremse...Gas...Bremse! Ich fahre im Spiel aber genauso. Auf meinem FSC XA2528 mit AMD64X2 (2,2) mit 8600GS läuft das ruckelfrei.
Nun habe ich mal gedacht, dass ich das Ganze mal mit 3DMark2006 überprüfe und erhalte mit dem Original- ACER Treiber ca. 5100 Punkte, mit dem neueren NVidia- Treiber jedoch nur 4800:eek: Wie kann das denn angehen:confused: Ich dachte, der BetaTreiber soll besser sein!?!
Eigentlich hatte ich mir das Aspire geholt, weil meine Tochter ein Notebook benötigt (sie hat mein XA bekommen) und ich in dem Zuge ein etwas Besseres zum Spielen haben wollte..., das ging bisher wohl in die Hose:mad:
 

Ähnliche Themen

R560 Performance Probleme

Zurück
Oben