Welchen Lappi?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Matzeee, 10.08.2007.

1. #1 Matzeee, 10.08.2007
    Matzeee

Matzeee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, mit dem ich im Internet surfen kann aber auch ein bisschen Gamen ;)
    Ich brauch jetzt aber nicht die mega Grafik und den schnellsten Prozessor der Welt :p
    Leider habe ich nur ca 700 - 750 € zur Verfügung.
    Ich hab schonmal n bisschen rumgeschaut und diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Notebook-Laptop-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://www.one.de/shop/product_info...7040399bb750685f12abc50a1c5a&products_id=2203

Wäre super wenn ihr eure Meinung zu den Laptops mal abgeben könntet und wenn ihr für den Preis bessere kennt posten ;)

Greetz
    Der Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hy Matzeee & herzlich willkommen hier im Forum. Um dir auch etwas zur Spieletauglichkeit sagen zu können, müssten wir noch wissen, welche Spiele du damit auch spielen willst.

4. #3 Matzeee, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2007
    Matzeee

Matzeee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eigentlich logisch, sorry :p
    Da ich das Notebook dann doch ne Weile benutzen wollte, sollte HL² laufen ...
    Wie gesagt müssen nicht die höchsten Einstellungen sein ...
    Mit wurde gesagt das das mit dem One-Book klappen sollte und damit auch neue Spiele auf mittleren bis niedrigen Einstellungen noch laufen würde ...

Edit: hab gerade dieses noch gefunden ...
    http://cgi.ebay.de/HP-Notebook-Lapt...hZ010QQcategoryZ28837QQtcZphotoQQcmdZViewItem

5. #4 2k5.lexi, 10.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vergiss es mit dieser Graka. Es sollte schon eine der 300er oder 400er Reihe sein. Ob Geforce oder Radeon ist in erster Linie mal egal.

6. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Darüberhinaus, ich denke das meint 2k5.lexi auch, das der HP den Arbeitsspeicher mit der Grafikkarte teilen muss, sprich vom RAM kann sich die grafikkarte 512 MB abzwacken, und dann ist sehr schnell Ende mit Spiel Spaß, zumal die Grafikkarte nicht gerade die beste ist wie er schon erwähnte.

Meine Meinung: Schau dich doch lieber bei einem Händler um die Ecke um, denn Ebay ist meinermeinugn nach für solch teuren Geschäfte nichts mehr (und war es für mich noch nie!) da man immer wieder negatives hört.

7. #6 Matzeee, 10.08.2007
    Matzeee

Matzeee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry hab fast keine Ahnung, was heißt denn 300 oder 400er Reihe, wo steht das in der Beschreibung? Könnte jemand vllt ne Alternative posten?

Edit: Das mit dem Händler um die Ecke is blöd, wohn mehr oder weniger aufm Dorf ...
    Aber was ist denn mit den beiden die ich oben gepostet hab?

8. #7 SoldSoul, 10.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Wenn man bei eBay ein Notebook bestellt, braucht man gute nerven. Gibt genug leute, die bei eBay übers Ohr gehaun wurden. Insbesondere bei den Notebooks, also lieber Finger weg.

9. #8 2k5.lexi, 10.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei den Grafikkarten sollte eine der folgenden verbaut sein:

Geforce:
    8400
    8500
    8600
    7300
    7400
    7600

Radeon:
    X1300
    X1400
    X1600
    X2500
    HD 2300
    HD 2400
    HD 2600

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Matzeee, 10.08.2007
    Matzeee

Matzeee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und das von one.de? Is ja n Shop ...
    Sorry das ich so viel frage :rolleyes:

12. #10 2k5.lexi, 10.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Forensuche fragen. Ich hab einfach keine Lust mehr immer Auskunft über den Sch**** zu geben.

Thema:

Welchen Lappi?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lappi? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  3. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  4. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  5. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?