Welchen Lappi?

M

Matzeee

Forum Newbie
Guten Tag,
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, mit dem ich im Internet surfen kann aber auch ein bisschen Gamen ;)
Ich brauch jetzt aber nicht die mega Grafik und den schnellsten Prozessor der Welt :p
Leider habe ich nur ca 700 - 750 € zur Verfügung.
Ich hab schonmal n bisschen rumgeschaut und diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Notebook-Laptop-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)
http://www.one.de/shop/product_info...7040399bb750685f12abc50a1c5a&products_id=2203

Wäre super wenn ihr eure Meinung zu den Laptops mal abgeben könntet und wenn ihr für den Preis bessere kennt posten ;)

Greetz
Der Matze
 
Hy Matzeee & herzlich willkommen hier im Forum. Um dir auch etwas zur Spieletauglichkeit sagen zu können, müssten wir noch wissen, welche Spiele du damit auch spielen willst.
 
Eigentlich logisch, sorry :p
Da ich das Notebook dann doch ne Weile benutzen wollte, sollte HL² laufen ...
Wie gesagt müssen nicht die höchsten Einstellungen sein ...
Mit wurde gesagt das das mit dem One-Book klappen sollte und damit auch neue Spiele auf mittleren bis niedrigen Einstellungen noch laufen würde ...

Edit: hab gerade dieses noch gefunden ...
http://cgi.ebay.de/HP-Notebook-Lapt...hZ010QQcategoryZ28837QQtcZphotoQQcmdZViewItem (Anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es mit dieser Graka. Es sollte schon eine der 300er oder 400er Reihe sein. Ob Geforce oder Radeon ist in erster Linie mal egal.
 
2k5.lexi schrieb:
Vergiss es mit dieser Graka. Es sollte schon eine der 300er oder 400er Reihe sein. Ob Geforce oder Radeon ist in erster Linie mal egal.

Darüberhinaus, ich denke das meint 2k5.lexi auch, das der HP den Arbeitsspeicher mit der Grafikkarte teilen muss, sprich vom RAM kann sich die grafikkarte 512 MB abzwacken, und dann ist sehr schnell Ende mit Spiel Spaß, zumal die Grafikkarte nicht gerade die beste ist wie er schon erwähnte.

Meine Meinung: Schau dich doch lieber bei einem Händler um die Ecke um, denn Ebay ist meinermeinugn nach für solch teuren Geschäfte nichts mehr (und war es für mich noch nie!) da man immer wieder negatives hört.
 
Sorry hab fast keine Ahnung, was heißt denn 300 oder 400er Reihe, wo steht das in der Beschreibung? Könnte jemand vllt ne Alternative posten?

Edit: Das mit dem Händler um die Ecke is blöd, wohn mehr oder weniger aufm Dorf ...
Aber was ist denn mit den beiden die ich oben gepostet hab?
 
Wenn man bei eBay ein Notebook bestellt, braucht man gute nerven. Gibt genug leute, die bei eBay übers Ohr gehaun wurden. Insbesondere bei den Notebooks, also lieber Finger weg.
 
Bei den Grafikkarten sollte eine der folgenden verbaut sein:

Geforce:
8400
8500
8600
7300
7400
7600

Radeon:
X1300
X1400
X1600
X2500
HD 2300
HD 2400
HD 2600
 
Und das von one.de? Is ja n Shop ...
Sorry das ich so viel frage :rolleyes:
 
Matzeee schrieb:
Und das von one.de? Is ja n Shop ...
Sorry das ich so viel frage :rolleyes:

Forensuche fragen. Ich hab einfach keine Lust mehr immer Auskunft über den Sch**** zu geben.
 
Sorry die SuFu hat nix gefunden bei dem One Notebook ... Aber danke für die Graka auflistung!
 
Es gibt wohl über kaum einen anderen Anbieter so viel negative Berichte in Bezug auf Verarbeitung und Service wie über One. Dafür sind sie eben billig.

Ein Gerät mit vergleichbarer Ausstattung wirst Du zu diesem Preis bei einem Markenanbieter nicht finden.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung-Office,PS CS4 tauglich, kein Gamer

Welches Notebook ?? :S

Neuer NB

Gamernotebook 700€-800€

Subnotebook welches Asus e900 oder One a450?!oder doch ein anderes??

Zurück
Oben