Welchen Laptop für Fußballmanager 12??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cmxd, 05.10.2011.

1. Cmxd

Cmxd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welchen Laptop für Fußballmanager 2012
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage welchen Laptop/Notebook würdet ihr mir für das Game fußballmanager 12 sagen ?
    Das spiel darf nicht ruckeln oder pixelick sein und es sollte so 500-650€ kosten und sollte mind. 14,3-16" haben .
    Im Vorraus schon mal danke,
    Lg Mario

PS.:Laptop oder doch lieber Rechner ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 05.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Desktop, ganz klar !
    Für ein entspr. Lappi reicht dein Geld nicht. :(

4. #3 Brunolp12, 05.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    und:
    bitte mit dem doppelten und dreifachen Eröffnen desselben Themas aufhören!

5. #4 googlesucher, 06.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @eraser4400 ein desktop pc muss nicht unbedingt der fall sein.ein lappi reicht aus ABER in welcher auflösung und in welchen grafik einstellungen will er spielen???Denn spielen kann man mit jedem lappi.die frage ist nur was und wie.wenn er in der auflösunge "niedrig/low" spielen möchte dann reicht sein budget voll aus ABER er will's ja nicht pixelig haben also wird er wohl wenn er auf "high" spiele möchte zu einem desktop greifen müssen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Laptop für Fußballmanager 12??

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop für Fußballmanager 12?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  2. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  3. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...