Welchen Laptop soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mischiditti, 26.03.2013.

1. #1 mischiditti, 26.03.2013
    mischiditti

mischiditti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin totaler Anfänger.

Ich brauche einen Laptop zum Arbeiten (office), Bildbearbeitung (Standard) und Internet. Ein mattes Display für einen Einsatz im Freien wäre optimal.

Folgende beiden habe ich im Auge:
    1.) Lenovo B590 MBX29GE 627429G 39cm (15.6"), Intel Core i3-3110M, USB3.0, 500GB HDD, Windows 8 bei notebooksbilliger.de
    Vorteil: mattes Display
    und
    2.) HP Notebook 15.6" Pavilion G6-2377SZ
    (den kann ich in der Schweiz kaufen)

Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
    Bzw. habt Ihr noch andere Alternativen?

Reicht Laptop 1 für meine Zwecke völlig oder ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Laptop 2 einfach viel besser?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Laptop soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  2. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  3. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...