Welchen Laptop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andrew1990, 03.12.2010.

1. #1 Andrew1990, 03.12.2010
    Andrew1990

Andrew1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop^^

Was ich damit machen will?

Also ich möchte jetzt nicht direkt die neuesten Games auf der vollen Auflösung zocken (bin eig eh Konsolero^^) weil ich da eh 800-1500€ hinlegen müsste.^^
    Ich will zwar schon damit zocken sowas wie WoW, viel Borderlands usw., also es müsste schon ein wenig leistungsstark sein, aber eben net High-End ;)

Außerdem bearbeite ich auch gerne Videos und schneide an Musikstücken (in meinem Falle Hörspiele) rum, hobbymäßig.

Kann mir jemand einen empfehlen in der Preisklasse von 500-700€? Und worauf sollte ich beim Kauf achten?

Freue mich schon auf die Antworten ;)

MFG

Andrew

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nöö!
    Weil
    Wie denn?

4. #3 Andrew1990, 04.12.2010
    Andrew1990

Andrew1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na halt auf Mittel oder so

Thema:

Welchen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  2. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  3. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...