Welchen M1530?

Ist es möglich den Akku in nem z. B. 1/2 Jahr nachzubestelln
kennst du dich da aus?!
 
da ich erst jetz gemerkt hab, dass ich erst in ca 2 monaten Geb. hab, wollte ich mal fragen ob von jetzt bis zum 12.08.2008 ein besserer Nb (für meine Ansprüche) rauskommt ( für ähnl. Preis) ????

kommt bis dahin vllcht noch bessere Technik raus (Gk, CPU, ...?)
oder ist der Dell XPS M1530 eigendlich eh der Beste, da man ihn (entsprechend besser) konfigurieren kann?!

ich hab ja gehört das die quad-core Prozessoren in NBs schei*e
wegn dem Stromverbrauch usw. (solche Änderungen dieses Ausmaßes hab ich mir gedacht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich erst jetz gemerkt hab, dass ich erst in ca 2 monaten Geb. hab, wollte ich mal fragen ob von jetzt bis zum 12.08.2008 ein besserer Nb (für meine Ansprüche) rauskommt ( für ähnl. Preis) ????

kommt bis dahin vllcht noch bessere Technik raus (Gk, CPU, ...?)
oder ist der Dell XPS M1530 eigendlich eh der Beste, da man ihn (entsprechend besser) konfigurieren kann?!

ich hab ja gehört das die quad-core Prozessoren in NBs schei*e
wegn dem Stromverbrauch usw. (solche Änderungen dieses Ausmaßes hab ich mir gedacht...)

Da kommt nix nennenswertes. MOntevina wurde ja wieder verschoben und Nvidia verarscht lieber Kunden per Ettikettenschwindel ,statt eine wirklich neue Geforce 9 Reihe zu präsentieren.
 
da ich erst jetz gemerkt hab, dass ich erst in ca 2 monaten Geb. hab, wollte ich mal fragen ob von jetzt bis zum 12.08.2008 ein besserer Nb (für meine Ansprüche) rauskommt ( für ähnl. Preis) ????

kommt bis dahin vllcht noch bessere Technik raus (Gk, CPU, ...?)
oder ist der Dell XPS M1530 eigendlich eh der Beste, da man ihn (entsprechend besser) konfigurieren kann?!

ich hab ja gehört das die quad-core Prozessoren in NBs schei*e
wegn dem Stromverbrauch usw. (solche Änderungen dieses Ausmaßes hab ich mir gedacht...)

Deine Schrift ist übrigens sehr unangenehm zu lesen, würdest du ab dem nächsten Post bitte wieder normal schreiben? ;)
 
Deine Schrift ist übrigens sehr unangenehm zu lesen, würdest du ab dem nächsten Post bitte wieder normal schreiben?
ok... ja sry wegn der schrift (ich wollt's ma ausprobieren :D)

ok also kommt nix worüber ich mir sorgen machen sollte ?!IHR würdet mir auch den M1530er mit (konfig) 1440x900 px voll und ganz empfehlen?

da wäre noch eine (ich glaub) letzte frage: Welches Schutzpacket soll ich da am besten nehmen; ich find' ja Dell garatie usw. ziemlich teuer (2 J. mehr für ca.200€)

naja egal, es gibt keine alternativen zu den Schutzpacketen OdER
also ich hab vor 1 Jahr Garantie, und vielleicht 1 Jahr Unfallschutz zu nehmen. ich denk' das das die beste Lösung is...
 
ok... ja sry wegn der schrift (ich wollt's ma ausprobieren :D)

ok also kommt nix worüber ich mir sorgen machen sollte ?!IHR würdet mir auch den M1530er mit (konfig) 1440x900 px voll und ganz empfehlen?

da wäre noch eine (ich glaub) letzte frage: Welches Schutzpacket soll ich da am besten nehmen; ich find' ja Dell garatie usw. ziemlich teuer (2 J. mehr für ca.200€)

naja egal, es gibt keine alternativen zu den Schutzpacketen OdER
also ich hab vor 1 Jahr Garantie, und vielleicht 1 Jahr Unfallschutz zu nehmen. ich denk' das das die beste Lösung is...


Ich würd mir selber nen XPS kaufen :)
T8xxx Prozi
8600GT
2-3 Gig Ram
Festplatte nach wahl
1440x900 Display
3 JAhre Garantie
kein Unfallschutz
Akku nach wahl
Vista HP
Reicht das als aussage,wenn sie von nem Nörgelsack ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich dann für 30€ von 1280 auf 1440 px ?
ja, hörere Auflösung, mehr Pixel, höherer Spielgenuss ;)
 
lohnt es sich dann für 30€ von 1280 auf 1440 px ?

ja, hörere Auflösung, mehr Pixel, höherer Spielgenuss ;)

Mehr Pixel, weniger Frames.

In diesem FAll ist der Grund ein anderer: Das 1440er ist ein anderer Hersteller, der bessere Farben, heller und gleichmäßiger ausgeleuchtet und damit dann auch in der Sonne zu benutzen.
 
Also ist der Monitor mit 1440x900 statt 1280x800 auf jeden Fall besser?! ok...

warum kein Unfallschutz? weil ich in Österreich wohne?
 
Nee.... ich glaub ich brauch das gar nicht.

Ich hab da noch eine Fragen zum Schutz: Ich will ja den Dell bei Dell.de kaufen
- obwohl ich in Österreich lebe und es Dell.at auch gibt (das aber um längen nicht so gut ist wie Dell.de)

naja aufjedenfall, funktioniert die Abhohl-und-Reparier Garantie überhaupt in AT?
oder der Unfallschutz usw.? :confused::confused:

Wahrscheinlich nicht oder?!

deswegen nehm ich dann doch lieber nur 1 J. Garantie und. 0 J. von allem anderem (nix)
 
Zuletzt bearbeitet:
11.06.2008 ??

ICH HAB DA NOCH EINE DICKE FRAGE:

Aaalso... ich hab gehört das der akku (9Zellen) anfang '08 nur ca. 30€ gekostet hat
jetzt ist es so das man sich die versandkosten, 50€, und 30€ spart
ABER NUR BIS 11.06.2008 !!!

Ist das öfter so, das die wollen das man so sofort die PCs kauft "bevor die Aktion wieder vorüber ist"?

wenn ja bitte sagen...

den ich hab ja erst in 2 monaten geb und da würde man ca. 80€ sparen (->11.06)
 
Hallo.
Ja das ist öfter so. Die Angebote kommen immer mal wieder. Wenn du telefonisch bestellst kannst du auch selber noch am Preis drehen, zumindest wenn du freundlich bleibst und verhandeln kannst :)

Warum willst du denn jetzt ein Notebook kaufen wenn du erst in 2 Monaten Geb. hast? In zwei Monaten ändert sich soooooo viel, gerade bei Elektronikartikeln.
 
WAS?? man kann Telefonisch verhandeln?!

Sind das Inder? :p

Warum willst du denn jetzt ein Notebook kaufen wenn du erst in 2 Monaten Geb. hast? In zwei Monaten ändert sich soooooo viel, gerade bei Elektronikartikeln.

eben deswegen frage ich das ja. ich will ihn mir nähmlich (wenn ich keinen besseren finde) vllcht in 1.5 monaten kaufen.
UND da wollt ich wissen ob es in der Zeit immernoch Angebote like denen gibt (-50€ usw)

In zwei Monaten ändert sich soooooo viel, gerade bei Elektronikartikeln.
Mit Zitat antworten
Warum!? was ändert sich denn?!
 
Die Preise und Konfigurationen ändern sich, was denn sonst? Wenn du heute einen PC kaufst dann ist der doch spätestens in einem Jahr wieder "alt", immer schon so gewesen.
 
Die Preise und Konfigurationen ändern sich, was denn sonst? Wenn du heute einen PC kaufst dann ist der doch spätestens in einem Jahr wieder "alt", immer schon so gewesen.
das is mir auch klar (allerdings, das sich bei der konfiguration in dem Zeitraum was ändert häte ich nicht gedacht)
ich hatte jetzt mehr an quad-core (nicht das ichs kaufen würde) oder nVidia GeForce mega-toll Grafikkarten gedacht

naja... ja der Preis wird wohl kaum in 2 monaten steigen, oder? wenn übwerhaupt dann sowiso nur sinken...

Ich versteh das immer och nich mit dem """Handeln""" ?!

hat da mal wer erfahrungen gemacht (vor dem Dell-Kauf) ??
was, soll man da einefach anrufen und sagen: "kann man da nicht noch mehr sparen" oder was ???

DIESE FRAGE STEHT IMMERNOCH OFFEN
also bringt mir abhol und reperatur garantie (1 J. oder 3 J.) überhaupt was
weil ich ja in Österreich lebe und mir den Nb ja von Dell.de (nach DE) kaufe(/schicke)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen -> Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx
ICh hab mir das durchgelesen

ich wollt da erst mal euch fragen ob ich bei Dell.at anrufen kann und kofig. kann obwohl ich das bei der IEseite nicht kann

also bei Dell.de kann man ja konfig. also wird man das auch telefonisch können

aber da bin ich mir nicht sicher ob das bei Dell.at Nummer gleich is

hat das mal irgendwer gemacht???
 

Ähnliche Themen

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Finderlohn für DELL M1530 Alternative

Dell XPS M1530 - Product Red - Kaufberatung

Bitte um Rat: Dell XPS M1530 vs Sony Vaio FW11J

Frage zum Dell XPS M1530

Zurück
Oben