Welchen nehmen???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Drakonas, 19.08.2006.

1. #1 Drakonas, 19.08.2006
    Drakonas

Drakonas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

ich möchte mir einen neues notebook zulegen und bin mir nicht ganz sicher, welches ich nehmen soll.

zur auswahl stehen :

Fujitsu Siemens AMILO M1437G und

Toshiba Satellite Pro M70.

rein nach technischen daten und garantieabwicklung scheint das von fs besser zu sein. aber wie sieht es mit service, verarbeitung und leistung aus?

gleich vorweg, mir ist bekannt, dass das nicht gerade die aktuellsten notebooks sind, aber für meine zweicke reichen die völlig aus. ich will damit nur surfen, etwas office und ab und zu mal etwas zocken.

weil ich mir das notebook über einen online-shop kaufen möchte, sind mir gerade garantieabwicklung und service wichtig, da es ja keinen ansrechpartner vor ort gibt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackangel, 19.08.2006
    blackangel

blackangel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21S
    Wenn du auf gutes service bestehst, würde ich von Toshiba mal ganz klar abraten!!

4. #3 Drakonas, 19.08.2006
    Drakonas

Drakonas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast du schon erfahrungen gemacht???

Thema:

Welchen nehmen???

Die Seite wird geladen...

Welchen nehmen??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop soll ich nehmen?

Welchen Laptop soll ich nehmen?: Hallo ich bin totaler Anfänger. Ich brauche einen Laptop zum Arbeiten (office), Bildbearbeitung (Standard) und Internet. Ein mattes Display für...
  2. 3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?

3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?: Nabend, hab etwas rumgestöbert und übrig geblieben sind drei notebooks. Liegen alle im 500-600€ bereich. Einmal toshiba, acer und einen asus....
  3. Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ?

Welchen der 3 Acer soll ich nehmen ?: Hallo. Ich habe die Suche nach dem passenden Notebook für mich eingrenzen können. Meine Vorstellungen waren: Prozessorleistung: Dual Core...
  4. Welchen NB nehmen?

Welchen NB nehmen?: Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Manuela (aber alle nennen mich Ela), bin 27 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin...
  5. Welchen dieser Beiden soll ich nehmen?

Welchen dieser Beiden soll ich nehmen?: Hallo, ich werde bald mein Studium anfangen und muss mich nun zwischen zwei Laptops entscheiden. Zum einen steht der MacBook Pro 15.4" zur Auswahl...