welchen notebook ASUS F8SN-4S022C oder

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mikrodisko, 21.03.2008.

1. #1 mikrodisko, 21.03.2008
    mikrodisko

mikrodisko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich möchte mir ein erstes Notebook kaufen. Habe aber echt keinen Plan.
    Ich würde gerne

ASUS F8SN-4S022C oder

Samsung R70-Aura T7500 Damaya - T7500 2GB/200GB 15"WXGA GF8600MGS n/BT VHP oder

Samsung R700-Aura T8100 Deager mit Intel Core 2 Duo T8100 2,1 GHz

was würdet ihr nehmen. Wo laufen zb die neusten Spiele am besten( crysis, Collin MC Rae DiRT, Call of Juarez)

oder gibt es noch ein anderes was guti ist( nicht teuere als 1100€)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lies mal die anderen Daddelkisten Threads hier in der Kaufberatung und hol dir dort mal Ideen. Wir müssen ja nicht alles neu durchkauen, was wir schon 100x gesagt haben.
    Danke fürs Verständnis.

4. #3 singapore, 22.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    <->
    Deine Vorstellungen bezüglich der Spielbarkeit der von dir erwähnten Spiele und deinem Budget sind nicht vereinbar.

Thema:

welchen notebook ASUS F8SN-4S022C oder

Die Seite wird geladen...

welchen notebook ASUS F8SN-4S022C oder - Ähnliche Themen

1. 3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?

3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?: Nabend, hab etwas rumgestöbert und übrig geblieben sind drei notebooks. Liegen alle im 500-600€ bereich. Einmal toshiba, acer und einen asus....
  2. Neuses Notebook- welchen Prozessor?

Neuses Notebook- welchen Prozessor?: Hey Leute! Zu aller erst einmal: Bin neu hier - also bitte nicht gleich steinigen, wenn ich was falsch mache:p Also, ich habe hier eine...
  3. Will endlich ein notebook. welchen??

Will endlich ein notebook. welchen??: HI ich suche ein notebook für mich aber ich weiss einfach nicht was für einen. habe mir schon viele im internet angeguckt (dell, hp, etc. ...)...
  4. Welchen Notebook?

Welchen Notebook?: Hallo alle zusammen, Also ich will demnächst für ein Jahr in die USA. Für den Aufenthalt möchte ich mir hier gerne noch einen Laptop kaufen,...
  5. Welchen Hersteller für ein Multimedia-Notebook?

Welchen Hersteller für ein Multimedia-Notebook?: Ein super interessantes Forum, Respekt! Welchen Notebook-Hersteller würdet ihr mir grundsätzlich für ein Multimedia-Notebook empfehlen? Ich...