welchen notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lenox88, 04.01.2008.

1. #1 lenox88, 04.01.2008
    lenox88

lenox88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welche notebook soll ich kaufen mein budget reicht max bis 1000 euro
    ich brauch den notebook für die uni doch ab und zu spielen wäre auch nicht shclecht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.01.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Thema:

welchen notebook?

Die Seite wird geladen...

welchen notebook? - Ähnliche Themen

1. 3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?

3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?: Nabend, hab etwas rumgestöbert und übrig geblieben sind drei notebooks. Liegen alle im 500-600€ bereich. Einmal toshiba, acer und einen asus....
  2. Neuses Notebook- welchen Prozessor?

Neuses Notebook- welchen Prozessor?: Hey Leute! Zu aller erst einmal: Bin neu hier - also bitte nicht gleich steinigen, wenn ich was falsch mache:p Also, ich habe hier eine...
  3. Will endlich ein notebook. welchen??

Will endlich ein notebook. welchen??: HI ich suche ein notebook für mich aber ich weiss einfach nicht was für einen. habe mir schon viele im internet angeguckt (dell, hp, etc. ...)...
  4. Welchen Notebook?

Welchen Notebook?: Hallo alle zusammen, Also ich will demnächst für ein Jahr in die USA. Für den Aufenthalt möchte ich mir hier gerne noch einen Laptop kaufen,...
  5. Welchen Hersteller für ein Multimedia-Notebook?

Welchen Hersteller für ein Multimedia-Notebook?: Ein super interessantes Forum, Respekt! Welchen Notebook-Hersteller würdet ihr mir grundsätzlich für ein Multimedia-Notebook empfehlen? Ich...